Hier ist noch Sommerzeit

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
Toffifee

Hier ist noch Sommerzeit

Beitrag von Toffifee » 25 Okt 2009, 12:58

Ist mir grad so aufgefallen*hihi*
Ist zwar nicht wirklich wichtig, ich wollte halt drauf aufmerksam machen :D .
Seit die blonde Haarfarbe wieder der roten gewichen ist, scheint auch meine Wahrnehmung wieder zu funktionieren :)

ibohli

Beitrag von ibohli » 25 Okt 2009, 13:00

ich war auch etwas perplex heute morgen als ich festgestellt habe, dass ich meiner Zeit voraus war... und ich hab noch keine Uhr umgestellt - aber irgendwie passt das auch nicht, denn hier ist es 12:00 Uhr in echt 13:00 Uhr und bei mir auf der Uhr 14:00 Uhr (sorry- Sinnlos ich weiss)
lg
ingrid

Darkwing

RE: Hier ist noch Sommerzeit

Beitrag von Darkwing » 25 Okt 2009, 13:14

Original geschrieben von Toffifee
...
Seit die blonde Haarfarbe wieder der roten gewichen ist, scheint auch meine Wahrnehmung wieder zu funktionieren :)
Glaub mir, damit hat das nichts zu tun :o

Chris

Beitrag von Chris » 25 Okt 2009, 13:22

Ähm.... kann es sein, dass jetzt zwei Stunden zurückgestellt wurde?? :D
*durchsHauslaufundUhrenvergleichmach*

rela

Beitrag von rela » 25 Okt 2009, 14:15

hihi das hatten wir letztes jahr glaube ich auch schon :D
Bild

hen1977

Beitrag von hen1977 » 26 Okt 2009, 19:45

...na bei den vielen Uhren die man hier hat...zum Glück geht es aber nur um eine Stunde!
Stellt euch mal vor uhr müsst 10 Stunden umstellen, was für ein Chaos das wäre..... :patsch:

xulii

Re: Hier ist noch Sommerzeit

Beitrag von xulii » 11 Mär 2025, 09:37

xulii

Re: Hier ist noch Sommerzeit

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 13:40

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten