Wohin mit den ganz kleinen,hier geht`s lang...
guter Überblick
aber
leider sind die Klinken die ich von meiner Kasse vorgegeben bekommen hab und für mich in Frage kommen nicht dabei- ich bin auf die Erfahrungsberichte gespannt!!

Kind erst 9 Monate
Vielen Dank für die Auflistung. Die ist echt Gold wert. Unsere Jüngste ist erst 9 Monate und geht wenn als Begleitung mit. Weiss einer ob auf Borkum auch die Kleinsten mit hin können´???
Grüße
Sandra
Grüße
Sandra
Silberbergklinik
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit Kleinen und der Silberbergklinik im BodenMais?
Hat jemand Erfahrung mit Kleinen und der Silberbergklinik im BodenMais?
-
Friesenhörn Klinik Horumersiel
Wir sind grade der erste Kurgang gewesen, in dem auch die ganz Kleinen mit aufgenommen wurden. Laut Klinikleitung lief alles sehr positiv, so daß wohl auch weiterhin Kleinkinder kommen dürfen.
Liebe Grüße Claudia
MuKiKur 2009 Friesenhörn Horumersiel
MuKiKur 2009 Friesenhörn Horumersiel
zauberwaldklinik
die klinik am zauberwald in waldachtal nimmt auch kinder ab 0 auf....
Betreuungszeiten
Hallo Leute,
sind hier auch zu den Kliniken die Betreuungszeiten für Kinder zu finden?
Wichtig ist mir auch das der 6 jährige dort in die Schule gehen kann.
Damit ich mich auch entspannen kann
Schöne Grüße
Maria
sind hier auch zu den Kliniken die Betreuungszeiten für Kinder zu finden?
Wichtig ist mir auch das der 6 jährige dort in die Schule gehen kann.
Damit ich mich auch entspannen kann

Schöne Grüße
Maria
Klinik für Kidis
Hallöchin,
mir ist es wichtig, dass meine 3 Kleinen auch gut versorgt werden in der Klinik! Wie finde ich eine gute Klinik bzw. muss ich nicht die Klinik nehmen die meine Versicherung mir vorschlägt??
LG Maria
mir ist es wichtig, dass meine 3 Kleinen auch gut versorgt werden in der Klinik! Wie finde ich eine gute Klinik bzw. muss ich nicht die Klinik nehmen die meine Versicherung mir vorschlägt??
LG Maria
Miramar Großenbrode - Super
Ich war mit meinem beiden Kindern 2007 im MIramar in Großenbrode.
Mein kleiner war damals 1 Jahr und der Jüngste war 7 Monate.
Sie hatten eine extra Gruppe für die ganz Kleinen. Es waren nur 6 Kinder und die Betreuung war super. Sie haben sich sehr um die kleinen bemüht und ihnen die Trennung von der Mutter erleichtert.
Man brauchte auch keine Angst haben, dass sie die Kinder stundenlang schreien lassen. Wenn es gar nicht ging, haben sie sich gemeldet oder die Kinder gebracht.
Wir fanden es super und ich hatte auch erst bedenken wegen meinem Kleinen.
Lg Ulrike
Mein kleiner war damals 1 Jahr und der Jüngste war 7 Monate.
Sie hatten eine extra Gruppe für die ganz Kleinen. Es waren nur 6 Kinder und die Betreuung war super. Sie haben sich sehr um die kleinen bemüht und ihnen die Trennung von der Mutter erleichtert.
Man brauchte auch keine Angst haben, dass sie die Kinder stundenlang schreien lassen. Wenn es gar nicht ging, haben sie sich gemeldet oder die Kinder gebracht.
Wir fanden es super und ich hatte auch erst bedenken wegen meinem Kleinen.
Lg Ulrike