Wie trage ich meine Kuren ein?

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
kahavi

Wie trage ich meine Kuren ein?

Beitrag von kahavi » 16 Dez 2009, 22:02

Als "Neue" weiß ich nicht wie ich meine bereits stattgefundenen Kuren eintragen kann? Will ja auch gerne Rat geben.
Gruß Karin

Bietie

Beitrag von Bietie » 16 Dez 2009, 22:03

Wo willst du die denn eintragen?

Wenn sie in die Signatur sollen kannst du sie in deinem Profil (Navigation rechte Seite) einfach eintragen...

kahavi

Beitrag von kahavi » 17 Dez 2009, 21:41

Hallo,

na unter den Beiträgen steht doch immer, wer wo wann war und ich war auch schon zur Kur.
Also wie ? Auf Profil und dann Signatur?

Gruß Karin

Bietie

Beitrag von Bietie » 17 Dez 2009, 21:52

Auf Profil, dort in der Übersicht auf Benutzerprofil.
Unter dem Punkt Signatur kannst du sie dann eintragen :)

kahavi

Beitrag von kahavi » 18 Dez 2009, 19:41

...danke werde es probieren, wenn irgendwann mal alle im Bett sind.

Gruß karin

Pareyahalu

Beitrag von Pareyahalu » 18 Dez 2009, 23:04

na, scheint ja geklappt zu haben :D :D :D

xulii

Re: Wie trage ich meine Kuren ein?

Beitrag von xulii » 11 Mär 2025, 09:52

xulii

Re: Wie trage ich meine Kuren ein?

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 13:55

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten