Welches Kurhaus mit Baby???
-
Danytobi
Welches Kurhaus mit Baby???
So ihr lieben "Profis" ;0)
Mein Antrag liegt nun vor mir und nun geht die suche nach einer klinik los....
Habe leider festgestellt, das die meisten Häuser frühestens ab 1. Jahr aufnehmen-Mika ist zum zeitpunkt der geplanten Kur erst 7 Monate alt....
Habt ihr Tipps für mich welche Kliniken mit schwerpunkt Allergie hier in frage kommen?
Lieben Dank
Dani
Mein Antrag liegt nun vor mir und nun geht die suche nach einer klinik los....
Habe leider festgestellt, das die meisten Häuser frühestens ab 1. Jahr aufnehmen-Mika ist zum zeitpunkt der geplanten Kur erst 7 Monate alt....
Habt ihr Tipps für mich welche Kliniken mit schwerpunkt Allergie hier in frage kommen?
Lieben Dank
Dani
-
Danytobi
-
Danytobi
DAK-Kliniken sind auf jeden Fall die Ostseeklinik in Boltenhagen und die Ostseeklinik Poel. Ob die allerdings Kinder unter einem Jahr aufnehmen, weiß ich leider nicht.
Du kannst aber in deinem Kurantrag eine Wunschklinik angeben. Begründe deine Wahl damit, dass diese Klinik auch Babys aufnimmt.
Du kannst aber in deinem Kurantrag eine Wunschklinik angeben. Begründe deine Wahl damit, dass diese Klinik auch Babys aufnimmt.
Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
-
Danytobi
-
chrissykoeln
-
Danytobi
@chrissykoeln: Dankeschön- Dir auch Frohe Weihnachten!
Habe gerade mal auf die Homepage geschaut- sieht ja schön aus dort! Würde sogar zu meinem "Krankheitsbild" paßen- leider habe ich das so lesen können, als dass dort erst babys ab 1 Jahr aufgenommen werden....!?!?
Gestaltet sich echt schwierig mit baby das paßende Haus zu finden....
Habe gerade mal auf die Homepage geschaut- sieht ja schön aus dort! Würde sogar zu meinem "Krankheitsbild" paßen- leider habe ich das so lesen können, als dass dort erst babys ab 1 Jahr aufgenommen werden....!?!?
Gestaltet sich echt schwierig mit baby das paßende Haus zu finden....