wieder da - und .....

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
ibohli

jep

Beitrag von ibohli » 06 Aug 2006, 22:39

:) :) :)
hallo Diane, was ist IM ?
wenn ichs wuesste, kaeme ich gerne darauf zurueck
gute Nacht
Ingrid

Maulwurf

Beitrag von Maulwurf » 07 Aug 2006, 06:51

Ich habe dir gerade mal eine IM geschickt...bekommen?
Liebe Grüße...

Lenchen

Beitrag von Lenchen » 07 Aug 2006, 07:41

HAllole,

na denn mal herzlichen Glueckwunsch zur bewilligten Kur.

LG Monja

Gudrun48

Beitrag von Gudrun48 » 07 Aug 2006, 07:43

(***) Willkommen zurueck und Glueckwunsch zur genehmigten Kur.

Lg.Gudrun

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 07 Aug 2006, 07:44

Das ist ja Klasse. Frisch erholt aus dem Urlaub zurueck und dann gleich so eine Klasse Nachricht.Glueckwunsch dazu

OnlineMaus

Beitrag von OnlineMaus » 07 Aug 2006, 11:14

Hey Ingrid,

na das nenne ich doch tolle Nachrichten. Dann viel Spass beim Kuren. Wann fahrt Ihr denn?

ibohli

danke

Beitrag von ibohli » 07 Aug 2006, 16:58

also wann wir fahren, weiss ich noch nicht so genau. Die klinik soll sich noch bei mir melden.
Und der Urlaub?
war zu Hause bei meiner Familie ...meine Mutter ist im Moment nach ner Chemo ziemlich wacklig, und meine Tante ist so krank, dass ich demnaechst mit nem Anruf rechne, dass es vorbei ist (was fuer sie auch gut waere ...seufz).
Aber ich war gern daheim, und der Abschied fiel mir recht schwer, vor allem,weil ich seit heute wieder arbeite, und mein Caethi ist mit Oma weggefahren ...seufz ....und es regnet und ist kalt - :)
da freut man sich doch richtig auf die kur, oder?
Gruesse an alle
Ingrid

Melly77

Beitrag von Melly77 » 09 Aug 2006, 12:03

Prima, dass es bei dir auch mit der Kur geklappt hat! Fahrt ihr auch ins DRK-Kurzentrum nach Schillig oder in die andere Kurklinik (ich glaube Freisenhoern heisst die)? Wir sind ab 12.09. in Schillig, vielleicht sieht man sich ja! :D

LG Melly

xulii

Re: wieder da - und .....

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 17:58

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten