Das kann doch nicht wahr sein...
-
Steffi_Mathilda
Das kann doch nicht wahr sein...
Hallo,
hab letzten Dienstag meinen Antrag zur BKK geschickt und dachte mir schreib ich heute mal hin und frag mal wie lange das wohl, dauert.
da schreiben die mir doch, dass es zZt. 6 Wochen dauert bis man eine Antwort bekommt.
das kann doch nicht wahr sein oder.
Dann ist ja schon Mitte März, hätte nicht gedacht das es soooo lange dauern kann.,
LG
Steffi
hab letzten Dienstag meinen Antrag zur BKK geschickt und dachte mir schreib ich heute mal hin und frag mal wie lange das wohl, dauert.
da schreiben die mir doch, dass es zZt. 6 Wochen dauert bis man eine Antwort bekommt.
das kann doch nicht wahr sein oder.
Dann ist ja schon Mitte März, hätte nicht gedacht das es soooo lange dauern kann.,
LG
Steffi
Das ist merkwürdig.... meine Kasse hat immer innerhalb von 2-3 Wochen geantwortet!
Wenn man einen Kurantrag stellt und nicht mit reinschreibt, dass man nur in den Sommerferien fahren kann/will - dann finde ich das schon ne Zumutung, denn meistens ist man doch am Ende und möchte raus und zwar bald!
Ich würde das so nicht auf mir sitzen lassen!
Wenn man einen Kurantrag stellt und nicht mit reinschreibt, dass man nur in den Sommerferien fahren kann/will - dann finde ich das schon ne Zumutung, denn meistens ist man doch am Ende und möchte raus und zwar bald!
Ich würde das so nicht auf mir sitzen lassen!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
-
sabinchen3103
-
Bigmama
Bei mir hat die TK vor zwei Jahren auch vier Wochen gebraucht, um den Antrag zu bearbeiten.
Zum Glück habe ich dann die Bewilligung bekommen. 
Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Na ja Bearbeitungszeiten muss man schon einalkulieren - was sollen se denn machen, wenn gerade so viele Anträge da sind ??? Immer schön der Reihe nach abarbeiten - was anderes geht ja irgendwo auch nicht...
Ich hatte damals vor Beantragung gefragt, wie lange es normalerweise dauert und die Zeit mit eingeplant.
Aber die Weisheit nützt dir jetzt natürlich auch nix mehr..
Vielleicht klappts ja doch ein wenig fixer !!! Hauptsache es wird genehmigt !!!
Ich hatte damals vor Beantragung gefragt, wie lange es normalerweise dauert und die Zeit mit eingeplant.
Aber die Weisheit nützt dir jetzt natürlich auch nix mehr..
Vielleicht klappts ja doch ein wenig fixer !!! Hauptsache es wird genehmigt !!!
Königsblaue Grüße
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
-
Laetitia
-
Steffi_Mathilda
Danke für eure Antworten
ich beantrage diese Kur ja nicht aus Jux und Dollerei, sondern weil ich echt am Ende bin. Brauche endlich Hilfe. Sehe alles nur noch schwarz. Aber 6 Wochen ? Also Zähne zusammenbeißen und duch. Meine Hausärztin, die mich lange kennt hat auch in den Antrag reingeschrieben das es ganz dringend ist, aber scheinbar scheinen gerade alle eine Kur zu beantragen.
Mal sehen was es gibt. Das kann doch nicht Stunden pro Antrag dauern, oder?
LG
Steffi
Mal sehen was es gibt. Das kann doch nicht Stunden pro Antrag dauern, oder?
LG
Steffi
-
Jamani
-
benita