Reha oder MuKiKu?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
lemanila

Reha oder MuKiKu?

Beitrag von lemanila » 07 Aug 2006, 13:58

Da ich jetzt ja "umgetopft" bin, kann ich meine Fragen los werden *vielen lieben Dank*!

Ich habe heute morgen bei der Caritas (ist die naechste Kurberatung bei uns) angerufen und versucht der Dame meine Situation zu schlidern.
Die Kur moechte ich, weil ich einfach nicht mehr kann, ich bin schon entnervt, wenn Alina mir guten Morgen sagt.
Ich liebe sie von Herzem, aber am liebsten wuerde ich sie aus dem Fenster werfen und den ganzen Tag im Bett bleiben.
Zudem habe ich so um die 50kg Uebergewicht *raeusper*, mein BMI liegt bei 40.
Als die nette Dame das hoerte, gepaart mit der Info, das Alina in einer anderen KK ist, sagte sie direkt, meine KK wuerde den Antrag an die BfA weiterleiten, damit ich eine Reha mache.
Ich solle bei der KK anrufen, damit die mir Unterlagen schicken.
Ok, dachte ich mir, machste das mal.
Zum Glueck habe ich keine Telnr. gefunden, weil jetzt, nachdem ich den Beitrag von Heffalump01 etwas weiter unten gelesen habe, bin ich doch ziemlich verunsichert.

Ich habe keine Ahnung ob und wo da der Unterschied liegt, soll ich den Antrag anfordern oder nicht, lieber doch auf meinen Doc warten, der natuerlich im Urlaub ist.

Was mir eigentlich ganz Recht waere, ist, wenn Alina mit bekurt wird und nicht nur Begleitkind waere, da sie sehr unter der Trennung von mir und ihrem Vater leidet, und nicht tolerieren will, das er ne neue hat, zwischendurch wieder zum Bettnaesser wurde und andere "schoene" Sachen.

LG Melanie

sara

Hallo

Beitrag von sara » 09 Aug 2006, 13:26

Hallo,
mein Mukikur Antrag wurde abgeleht.Nach dem Widerspruch hat die AOK mein Unterlagen an die LVA geleitet nach 2 Wochen kam der Beschei, dass ich mit allen 3 Kinder (ebenfalls als Patient) an die Ostsee darf.Wer es zahlt und ob es eine Reha ader eine Kur ist war mir egal hauptsache ich darf.Mir geht es glaub genauso wie Dir ich kann einfach niict mehr und habe keine Kraft.Hoffentlich klappt es bei Dir.
LG Bianca

lemanila

Beitrag von lemanila » 09 Aug 2006, 14:04

Hallo Sandra,
danke fuer Deine Antwort!
Nachdem ich jetzt ne Nacht drueber geschlafen habe ist es mir eigentlich auch egal.
Mir ist nur wichtig, das wir beide (Alina, ich) auch mal mit wem aussenstehendem ueber alles reden koennen, plus die paar anderen Sachen, die ich noch will ;)

Meinen Glueckwunsch zur Bewilligung! Wann darfst Du denn, und wohin?

Ich hab das alles noch vor mir, aber morgen geht´s erst mal fuer ein paar Tage an die Ostsee, danach wird alles andere gemacht.

LG
Melanie

xulii

Re: Reha oder MuKiKu?

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 18:25

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten