Wohin mit den ganz kleinen,hier geht`s lang...

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Schali

Goch

Beitrag von Schali » 08 Feb 2010, 13:30

Das Marianne van den Bosch Haus in Goch nimmt Kinder von 0 bis 6 Kindern und auch schwangere Mütter.

birke

Beitrag von birke » 16 Feb 2010, 14:35

Prima - diese Auflistung. Genau das Richtige, damit ich noch vor der Antragsstellung, in die ich gern eine Wunschklinik reinschreiben möchte, recherchieren kann.

LaJoNi

Regenbogenland Lückenmühle-Remtendorf

Beitrag von LaJoNi » 16 Feb 2010, 22:23

Die nehmen auch die Kleinen. Hat jemand schon Erfahrungen in diesem Haus?
Auf jeden Fall stimmt es mich hoffnungsvoll, dass doch schon einige von euch positive Erfahrungen mit solch Kleinen auf der Kur hatten. Ist nämlich meine größte Angst... 8-|

Bellanina

Beitrag von Bellanina » 25 Feb 2010, 21:25

Tolle Liste - Danke. Mein Kleiner ist ja auch erst 2,5 Jahre alt, wir gehören also auch noch dazu. :D

Miezi37

Beitrag von Miezi37 » 03 Mär 2010, 11:45

Ganz schön lange Liste... werde wohl noch Zeit brauchen zum Durchlesen...

Aber super Infos!

williwonka

Beitrag von williwonka » 10 Mär 2010, 21:59

Danke für die zahlreichen Infos.

Wollen gerne ins Dünenheim auf Langeoog. Dort würde unser gerade einjähriger Sohn aufgenommen werden.

Aurelie

Ostseeklinik Fischland

Beitrag von Aurelie » 16 Mär 2010, 12:16

Hat jemand erfahrung, ob in der OK Fischland auch Betreuung für unter 1 Jahr angeboten wird???

tosti

Wohin mit u3

Beitrag von tosti » 21 Mär 2010, 11:09

Hallo zusammen dieses Thema beschäftigt mich am meisten mein sohn 2,5 ist noch nicht so Kita geübt und die meisten Kliniken (Bkk Ostsee)da sollten wir wegen der Luft möglichst hin,sind für Kids ab 3!Kennt jemand Selline Fehmarn,Nordseedeich?Danke

anilu

Beitrag von anilu » 04 Apr 2010, 20:59

auf langeoog das haus wittdün nimmt jetzt auch die kleinen.das haus gehört zum müttergenesungswerk

Uli

Tannhof / Hahnenklee

Beitrag von Uli » 06 Apr 2010, 14:49

Habe mich für den Tannenhof im Harz entschieden. Die nehmen besonders kleine Kinder auf. Meine zwei sind zum Kurtermin dann 9 Monate und 2,5 Jahre alt. Ich hoffe, meine Entscheidung war richtig. Ich wäre sonst lieber an die Nordsee, aber das machen wir dann beim nächsten mal, wenn die Kiddies größer sind.

Antworten