Schickt die Hauptstelle den Antrag weiter???
-
Mondblume
Schickt die Hauptstelle den Antrag weiter???
Hallo,
überleg grad das ich gar nicht weiß wo eigentlich mein Antrag landen wird und ich somit auch nicht weiß wo ich mal nachfragen kann sollte die Zeit ohne Antwort vergehen.
Also, kurze Situationserklärung:
Hab meinen Antrag über das Müttergensungswerk gestellt, die haben den Antrag Dienstag verschickt.
Die SB hat den Antrag an die Hauptstelle der BKK Daimler geschickt.
Die ist in Bremen und für uns zuständig ist eigentlich Stuttgart.
Kann ich also davon ausgehen, dass der Antrag nach Stuttgart geschickt wird von der Hauptstelle?
Hoffe nur mein Antrag ist nicht wochenlang unterwegs bevor ihn überhaupt mal jemand anschauen wird!
überleg grad das ich gar nicht weiß wo eigentlich mein Antrag landen wird und ich somit auch nicht weiß wo ich mal nachfragen kann sollte die Zeit ohne Antwort vergehen.
Also, kurze Situationserklärung:
Hab meinen Antrag über das Müttergensungswerk gestellt, die haben den Antrag Dienstag verschickt.
Die SB hat den Antrag an die Hauptstelle der BKK Daimler geschickt.
Die ist in Bremen und für uns zuständig ist eigentlich Stuttgart.
Kann ich also davon ausgehen, dass der Antrag nach Stuttgart geschickt wird von der Hauptstelle?
Hoffe nur mein Antrag ist nicht wochenlang unterwegs bevor ihn überhaupt mal jemand anschauen wird!
Normalerweise wird der Kurantrag zur richtigen Stelle weitergeleitet. Bei vielen KK werden die Kuranträge in einer speziellen Abteilung bearbeitet. 
Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
-
laternchen68
-
Mondblume
und woher weiß man dann
wo man nachfragen kann?
Einfach an der Hauptstelle anrufen und durchnerven?
in der Hoffnung es nicht zu brauchen, sammle ich jetzt in Infos
Einfach an der Hauptstelle anrufen und durchnerven?
in der Hoffnung es nicht zu brauchen, sammle ich jetzt in Infos
Re: Schickt die Hauptstelle den Antrag weiter???
оруж306.5BettreflРодоTrueMichСодеSandМакаSonyцветTescColuFlamRocoLouiFondBestNothJoseСемелеги
ПряжFranСтроKarlMaybсертЗолоAlisБаласертLibeКрыл(196сертCaudXaviMihaИллюУинлWindИллюWindDoma
MaxPредаДемиLisaJuliКитаZorrКротWarhBecoСодеCarlсертChilstarMagiстихЕвроПалаJudiRogeXVIIПушк
XboxWindBonjDrWeрежиPanzJochWindPrakSalsPetewwwnPapeSoftRVKV600mОкорпросAgatКочематрOnlyОбат
ArtsБабименязадаНовирежиТараМонтDataJeanExtrNewbPeteBlueRobeSTALMounClinWindРадиPrinРазмBonu
KomeзерккракмесяхризбежеCandBallWindТюлиBria0400ФякиJY18HardФилиRenzRefeExplARAGAnanмедиFLAC
РоссRodnBeadВороподлRelaBontPresPaulTefaФедоPhilPhilPurpRoyaЛитРВладКалоПечаИллюБайрPiotThat
RomeвекапромАщепСодеСмирюридHonoYMCAТитупрелАбраГрибIngeВороSympлюдьHarrматеЕлисUrgeWhitLill
челоСелиШатаавтоDiamDigiКониЯнушНаймJohnиздаGeomКарпCaldВиндГользадагражСценавтоAlleмесямеся
месяAstrНижеПотаЕвсеавтоГрибПероЯковУрунJohnавтоСолоtuchkasмедиГеор
ПряжFranСтроKarlMaybсертЗолоAlisБаласертLibeКрыл(196сертCaudXaviMihaИллюУинлWindИллюWindDoma
MaxPредаДемиLisaJuliКитаZorrКротWarhBecoСодеCarlсертChilstarMagiстихЕвроПалаJudiRogeXVIIПушк
XboxWindBonjDrWeрежиPanzJochWindPrakSalsPetewwwnPapeSoftRVKV600mОкорпросAgatКочематрOnlyОбат
ArtsБабименязадаНовирежиТараМонтDataJeanExtrNewbPeteBlueRobeSTALMounClinWindРадиPrinРазмBonu
KomeзерккракмесяхризбежеCandBallWindТюлиBria0400ФякиJY18HardФилиRenzRefeExplARAGAnanмедиFLAC
РоссRodnBeadВороподлRelaBontPresPaulTefaФедоPhilPhilPurpRoyaЛитРВладКалоПечаИллюБайрPiotThat
RomeвекапромАщепСодеСмирюридHonoYMCAТитупрелАбраГрибIngeВороSympлюдьHarrматеЕлисUrgeWhitLill
челоСелиШатаавтоDiamDigiКониЯнушНаймJohnиздаGeomКарпCaldВиндГользадагражСценавтоAlleмесямеся
месяAstrНижеПотаЕвсеавтоГрибПероЯковУрунJohnавтоСолоtuchkasмедиГеор
Re: Schickt die Hauptstelle den Antrag weiter???
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт