Hab auch Post von der KK bekommen...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Kathrin+Kids

Hab auch Post von der KK bekommen...

Beitrag von Kathrin+Kids » 26 Mär 2010, 14:26

Hallo ihr! ;)

Auch ich hatte heute Post von der KK im Briefkasten.

Sie möchten das ich Ihenen den Kurbericht von der letzten Kur zu kommen lasse.
Hatte ihn ja schon mal bei meinem alten Hausarzt angefordert aber er ist bis heut nicht gekommen :-|
Werd gleich nochmal da anrufen.
Wenn wieder nix kommt, meint ihr ich könnte dann im Kurhaus nachfragen? Haben die die Berichte noch irgendwo gespeichert?

Danke für eure Antworten! :)

Cerylys

Beitrag von Cerylys » 26 Mär 2010, 14:49

Ich denke mal, die müssen den Bericht bestimmt etliche Jahre speichern, also ruf ruhig im Kurhaus an.

Ich hatte das gleiche Problem und habe im Kurhaus (Lotte-Lemke-Haus in Bensersiel) angerufen und hatte den Bericht gleich am nächsten Tag in der Post.

Barbara77

Beitrag von Barbara77 » 26 Mär 2010, 15:22

Klar kannst Du im Kurhaus anrufen!

Allerdings... ich warte seit 4 Wochen auf meinen Kurbericht aus Norderheide... der sollte korrigiert werden, und da tut sich NICHTS

Kathrin+Kids

Beitrag von Kathrin+Kids » 27 Mär 2010, 08:27

Danke für eure Antworten! :)

Habe dann gestern nochmals versucht bei dem Arzt anzurufen, ab gestern ist die Praxis wegen Urlaub geschlossen :-|

Dann wollte ich es nochmal im Kurhaus versuchen...niemanden mehr erreicht :( Hab dann mal ne E Mail hingeschrieben und werde es am Montag nochmal probieren. 8-|

xulii

Re: Hab auch Post von der KK bekommen...

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 14:40

xulii

Re: Hab auch Post von der KK bekommen...

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 15:49

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten