Wohin mit den ganz kleinen,hier geht`s lang...
Dünenhaus / Langeoog
Hat jemand Erfahrung mit dem Dünenhaus bzgl. Betreuung der Klein(st)kinder?
das ist ja klasse, irgendwie muss man auf den Homepages der Einrichtungen immer suchen, ob die so Kleine aufnehmen und ab was für einem Alter.
Vielleicht kann mir aber jemand sagen, wie das überhaupt mit so Kleinen (meiner ist 16 Monate).
Schläft er bei mir mit im Zimmer oder hat er ein eigenes?
Wird er den ganzen Tag betreut, wird das Essen gemeinsam eingenommen,...
Liebe Grüsse, Steffi
Vielleicht kann mir aber jemand sagen, wie das überhaupt mit so Kleinen (meiner ist 16 Monate).
Schläft er bei mir mit im Zimmer oder hat er ein eigenes?
Wird er den ganzen Tag betreut, wird das Essen gemeinsam eingenommen,...
Liebe Grüsse, Steffi
1 jähriges kurklinik Silberberg oder Kurklinik Fischland?
Welche Klinik ist für ein 1-jähriges geeignet??? Wärfe euch dankbar für Antworten!
Danke für diesen Thread, sehr hifreich.
Habe aber nun hier auch ganz spontan entdeckt das auch Ausnahmen in der ein oder anderen Klinik gemacht werden, also auf Anfrage.
Da es bei mir sehr schnell gehen soll nimmt mich nun auch eine klinik (Horumersiel) auf die sonst erst Kids ab 1 Jahr aufnehmen.
Naja, ist sie ja fast, wenn ich fahre, dann 11 Monate.
LG
Habe aber nun hier auch ganz spontan entdeckt das auch Ausnahmen in der ein oder anderen Klinik gemacht werden, also auf Anfrage.
Da es bei mir sehr schnell gehen soll nimmt mich nun auch eine klinik (Horumersiel) auf die sonst erst Kids ab 1 Jahr aufnehmen.
Naja, ist sie ja fast, wenn ich fahre, dann 11 Monate.
LG
Vielen Dank
Die Auflistung hat mir sehr geholfen, allerdings ist eine Kur mit Kindern unter 3 jahren stress.
Herzlichen Dank!
Ich wollte morgen schon einige Kurhäuser abtelefonieren
Arbeit erspart. Dankeeeeeeeee

Arbeit erspart. Dankeeeeeeeee