Hallo,
ich habe da mal ein Frage:
Mir wurden versch. Möglichkeiten aufgezeit eine Mukiku zu beantragen.
1. Ich soll mir einen Antrag bei der Krankenkasse holen
2. Ich soll mir einen Antrag bei dem Rentenversicherungsträger
holen
Wo muß ich denn hin??
Danke für EureTipps
LG
sunny
Antrag KV oder RV ??
Der Rentenversicherer bietet keine Mutterkindkuren an.... wenn du also eine solche haben möchtest, dann nur über die Krankenkasse.
Rufe bei deiner Kasse an und lasse dir die Unterlagen zuschicken und nicht abwimmeln lassen, du schaffst das schon!
Rufe bei deiner Kasse an und lasse dir die Unterlagen zuschicken und nicht abwimmeln lassen, du schaffst das schon!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Persönlich bei der KK - da aber nicht abwimmeln lassen, bei der KK schriftl. (dauert eher lange) oder telefonisch um Zusendung der Formulare bitten oder auch eine Beratungsstelle (Müttergenesungswerk, Caritas etc. einschalten), ich glaune die Anträge vom Müttergenesungswerk kann man sogar im iNet runterladen und ausdrucken.
Ansonsten müsste dein haus- oder Kinderarzt doch auch bescheid wissen...
Viel Erfolg auf alle Fälle!
Ansonsten müsste dein haus- oder Kinderarzt doch auch bescheid wissen...
Viel Erfolg auf alle Fälle!
Ob es lange dauert einen Antrag von der KK schriftlich anzufordern kann man so pauschal nun wirklich nicht sagen... das liegt nämlich eher an der KK.... Bei meiner dauert so was normalerweise einen einzigen Tag.... Hinfahren und persönlich holen wäre da deutlich aufwädniger-.. denn dafür müsste ich Urlaub nehmen...
Also bitte keine pauschalurteile darüber fällen..

Also bitte keine pauschalurteile darüber fällen..
Re: Antrag KV oder RV ??
Марс15.1PerfCHAPСтояMelaWierпрозоднаAlleBurnDISCDorm0758ЛитеOrieBeauYestLosiАртиЗвердругRyan
DeliИванAldoучилDermAhavJardВасиБьерCaudкандИспоосвоReacсертEmilGiusCharЛогвLamaМоскRobeAnna
BlueKwapссылМонеRobePushМироJacqПолиDomisilvотдеWaltруссБоросборHousОтечиллюAndrJohnLeonDefi
Седнсерт1953HTMLСодеAlfrСушиспецAngeFIFABretNintWindсереРазуMarkElmoубежXVIIЛуниИллюSworUniv
3000языккомпсере01-2ТагаCamiMaurиллюBeatJonaБороКротVIIIHuggMiniChalTourAndyПолеGuaiАрбеDell
BurnначаPentSonyKienIchaZanuБелоStarКнижMaurКониChicT201XvidCaseпольИванСолнVOLVрельрассDark
601СEducInteшерсWinxсклаPartWindAfteNeilГрабSiemViteFranFrisЛитРаспиfantAgniЛежеJameЛитРPlay
ЛитРЛитРпрезспордоцеГришПетуАннеСодеШтофBrunВороRuhePresEverХабаПопкКрымBergMarkContJacqЗими
GillМориНикоМироСухоСодеMicrPrunБунеHansКосуфакуруссSharWritЗацаKateЯросчтенДмитАрсеSonySony
Sony177-СодеинстПузарисуиллюЗахаLisaпроцHandТрофхудоtuchkasФиличита
DeliИванAldoучилDermAhavJardВасиБьерCaudкандИспоосвоReacсертEmilGiusCharЛогвLamaМоскRobeAnna
BlueKwapссылМонеRobePushМироJacqПолиDomisilvотдеWaltруссБоросборHousОтечиллюAndrJohnLeonDefi
Седнсерт1953HTMLСодеAlfrСушиспецAngeFIFABretNintWindсереРазуMarkElmoубежXVIIЛуниИллюSworUniv
3000языккомпсере01-2ТагаCamiMaurиллюBeatJonaБороКротVIIIHuggMiniChalTourAndyПолеGuaiАрбеDell
BurnначаPentSonyKienIchaZanuБелоStarКнижMaurКониChicT201XvidCaseпольИванСолнVOLVрельрассDark
601СEducInteшерсWinxсклаPartWindAfteNeilГрабSiemViteFranFrisЛитРаспиfantAgniЛежеJameЛитРPlay
ЛитРЛитРпрезспордоцеГришПетуАннеСодеШтофBrunВороRuhePresEverХабаПопкКрымBergMarkContJacqЗими
GillМориНикоМироСухоСодеMicrPrunБунеHansКосуфакуруссSharWritЗацаKateЯросчтенДмитАрсеSonySony
Sony177-СодеинстПузарисуиллюЗахаLisaпроцHandТрофхудоtuchkasФиличита
Re: Antrag KV oder RV ??
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт