BKK Vertragshäuser
Hallo,
ich konnte auch nur die Kliniken wählen, die auf der Homepage des Gesundheitsservices angegeben sind. Auf telefonische Nachfrage von mir, sagte mir die Dame, dass es nicht möglich sei, eine andere Klinik zu wählen, die nicht über sie laufen würden, da meine Wunschkliniken ausgebucht sind und die restlichen mir nicht unbedingt zusagen. Werde beim morgigen Telefonat noch mal gezielt nachfragen.
Weiß jemand, ob sich auf eine Warteliste setzen lassen kann, wenn die Wunschklinik bereits ausgebucht ist?
Gruß
Nicole
ich konnte auch nur die Kliniken wählen, die auf der Homepage des Gesundheitsservices angegeben sind. Auf telefonische Nachfrage von mir, sagte mir die Dame, dass es nicht möglich sei, eine andere Klinik zu wählen, die nicht über sie laufen würden, da meine Wunschkliniken ausgebucht sind und die restlichen mir nicht unbedingt zusagen. Werde beim morgigen Telefonat noch mal gezielt nachfragen.
Weiß jemand, ob sich auf eine Warteliste setzen lassen kann, wenn die Wunschklinik bereits ausgebucht ist?
Gruß
Nicole
- EngelchenLena
-
BKK Novitas
Habe die Kurzusage von der BKK Novitas erhalten . Die haben das dann dann den Zusammenschluss der BKKs gegeben. Dort hat man mich sehr nett beraten und aufgrund meiner Indikationen Graal-Müritz empfohlen. Die verschiedenen Vertragskliniken kann man sich auf deren Homepage ansehen: www.gsm.gesund.de Fand ich sehr übersichtlich. LG mottenkind
Sellin ist kein Vertagshaus mehr von der Bkk,ich wollte da hin aber die Frau von der BKK hat mir gesagt ich darf nur eine Klinik aus dem Bkk prospekt aussuchen und in dem aktuellen ist Sellin nicht mehr dabei.Wäre aber sowieso bis September ausgebucht.........naja macht nix,ich fahr nach Norden-Norddeich
BKK vor Ort Vertragshäuser
Hallo zusammen,
ich möchte Euch hier die mir angebotenen BKK vor Ort Vertrgaskliniken, Mutter Kind Kuren, auflisten und zwar:
Fachklinik Norderheide - Bordelum
Kurhaus Baltic - Großenbrode
Haus am Meer - Ostseeheilbad Zingst
Kurzentrum Norerney - Norderney
Langeoog Klinik - Langeoog
Huus achtern Diek - Norden-Norddeich
Lotte Lemke Haus - Esens - Bensersiel
Family Kurhotel - Ratekau
Kurklinik Arendsee - Arendsee
Univita Gut Holmecke - Hemer-Ihmert /Sauerland
Kindertherapiezentrum Sonnenschein - Heilbad Heiligenstadt
Gesundheitszentrum an der Höhle - Buchen Odenwald
Klinik MIKINA - Bad Schönborn
Lindenhof - Gunzenhausen
Klinik Inntaler Hof - Neuburg am Inn
Hänslehof - Bad Dürrheim
Fachklinik Münstertal - Staufen
Fachklinik Schuppenhörnle - Feldberg -Falkau
Liebe Grüsse
Fenja
ich möchte Euch hier die mir angebotenen BKK vor Ort Vertrgaskliniken, Mutter Kind Kuren, auflisten und zwar:
Fachklinik Norderheide - Bordelum
Kurhaus Baltic - Großenbrode
Haus am Meer - Ostseeheilbad Zingst
Kurzentrum Norerney - Norderney
Langeoog Klinik - Langeoog
Huus achtern Diek - Norden-Norddeich
Lotte Lemke Haus - Esens - Bensersiel
Family Kurhotel - Ratekau
Kurklinik Arendsee - Arendsee
Univita Gut Holmecke - Hemer-Ihmert /Sauerland
Kindertherapiezentrum Sonnenschein - Heilbad Heiligenstadt
Gesundheitszentrum an der Höhle - Buchen Odenwald