Hermes - Versand (Koffer)
-
Hermes
Hallo. Ich würde d. Koffer lieber immer mitnehmen. Mein Mann Anfang d. J. zur Kur u. einer d. Koffer kam kaputt an ... Zumal d. Koffer auch immer paar Tage eher abgeholt u. dann auch erst ein paar Tage später zu Hause wieder ankommen. Aber jeder wie er möchte ...
koffer
ich schicke die koffer 6 tage vorher mit hermes weg, da sie auf eine insel müssen. ich hoffe sie kommen auch an.... :tanz:
02.06-23.06.2010 CBT Haus am Meer Borkum
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer
Hallo ELCHfuzzi, eine Frage an dich:
Holt die Post dann die Koffer im Kurheim ab für den Rückweg? Ich bin ja dann schon unterwegs.
Wir fahren im Juni nach Langeoog ins Haus WITTDÜN und kommen mit der Bahn. Haben eine weite Anreise (Baden-Württemberg) und wollen deshalb 2 Koffer voraus- bzw. hinterherschicken.
Hab ein bißchen Bammel, ob das alles so klappt mit dem Gepäck!
LG
Heidi
Holt die Post dann die Koffer im Kurheim ab für den Rückweg? Ich bin ja dann schon unterwegs.
Wir fahren im Juni nach Langeoog ins Haus WITTDÜN und kommen mit der Bahn. Haben eine weite Anreise (Baden-Württemberg) und wollen deshalb 2 Koffer voraus- bzw. hinterherschicken.
Hab ein bißchen Bammel, ob das alles so klappt mit dem Gepäck!
LG
Heidi
Ich habe im Internet die Kofferverschickung per Hermes vorbestellt, hin für den 25.05, weil der 24. ein Feiertag ist und zurück gleich mit, wo sie einen Tag vor unserer Abreise abgeholt werden.
Der Hermesfahrer bringt den Aufkleber mit und nimmt, gegen eine Quittung, das zu zahlende Geld, bar entgegen,
Ich habe die Auftragsnummern schon und kann auch so gucken, wo sich die Koffer gerade befinden.
Der Hermesfahrer bringt den Aufkleber mit und nimmt, gegen eine Quittung, das zu zahlende Geld, bar entgegen,
Ich habe die Auftragsnummern schon und kann auch so gucken, wo sich die Koffer gerade befinden.
Hallo, so geht es mir auch.
Habe nur positive Erfahrung mit Hermes gemacht.
Für meine baldige Kur habe ich schon alles organisiert. Bekam von Hermes Auftragsnummer für Hin und Rückfahrt.
Das einzige Manko : Man kann nicht alles auf einmal bezahlen. Das Geld für die Rückfahrt der Koffer kann ich erst in der Klinik begleichen.
Für meine baldige Kur habe ich schon alles organisiert. Bekam von Hermes Auftragsnummer für Hin und Rückfahrt.
Das einzige Manko : Man kann nicht alles auf einmal bezahlen. Das Geld für die Rückfahrt der Koffer kann ich erst in der Klinik begleichen.
RE:
Macht es doch über die Deutsche Bahn, das ist auch Hermes und man kann es gleich dort bezahlen. Allerdings habe ich immer nur für die Hinfahrt bezahlt, weil ich ja nicht wusste ob ich Verlängerung bekomme. Den rücktransport habe ich dann in der Klinik gemacht, habe bei Hermes angerufen und das Geld bei der Rezeption abgegeben.Original geschrieben von zaubermaus
Hallo, so geht es mir auch.
Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
Koffer verschicken.
Also ich fand den Versand mit Hermes sehr praktisch. Ich habe kein Auto, fahre also mit der Bahn. Bei meiner letzten Kur habe ich auch die Koffer abholen lassen und ebenso zurück von der Kurklinik abholen lassen. Ich hätte auch nicht gewußt wie ich die Koffer am Kurort zur Post bekomme. War schon sehr praktisch. Und super geklappt hat es auch. War alles pünktlich dort.
Koffer oder Karton ?
Hallo, ich bin gerade am Grübeln, ob ich lieber Kartons statt Koffer verschicken soll ? Ich habe nämlich nur einen wirklich großen Koffer. Aber sind Kartons sicher genug ? Hmmm ? Wer hat Erfahrung und kann mir weiterhelfen ?