Welche Kliniken mögen auch Ehemänner zu Besuch?
Kurklinik Sellin, Insel Rügen
Aufnahme von Angehörigen nur zu An- oder Abreise: 56 € pro Person incl. Vollpension, Benutzung von Therapiebad und Sauna außerhalb Therapien.
Mein Mann bleibt mit uns bis Wochenende, aber ich finde den Preis ziemlich hoch, obwohl mit VP würde es in Pension noch mehr kosten.
Aufnahme von Angehörigen nur zu An- oder Abreise: 56 € pro Person incl. Vollpension, Benutzung von Therapiebad und Sauna außerhalb Therapien.
Mein Mann bleibt mit uns bis Wochenende, aber ich finde den Preis ziemlich hoch, obwohl mit VP würde es in Pension noch mehr kosten.
Wie ist das in Norddeich (Nazareth)
Hallo,
weiss jemand wie das im Haus Nazareth ist?
lg
weiss jemand wie das im Haus Nazareth ist?
lg
- EngelchenLena
RE:
Die Aufnahme ist während der ganzen Kur möglich. Muss nicht unbedingt Ehemann/Vater sein, kann auch ne Oma sein (aber die bekommt trotzdem nur entweder ein Klappbett hinzugestellt oder schläft mit im Etagenbett im "Kinderzimmer").Original geschrieben von ildi
Kurklinik Sellin, Insel Rügen
Ja, der Preis ist relativ hoch aber man hat ja 3 Mahlzeiten und die Getränke zu den Mahlzeiten auch noch mit drin. Und es soll ja auch bißchen abschreckend sein, weil es halt oftmals besser ist ohne Begleitung die Kur durchzuziehen.
Unser Papa blieb auch bis zum WE (wg. der langen Fahrt) und ich würde es nicht mehr so machen. Der Trennungsschmerz war rießig - vorallem für den Kleinen. Außerdem haben dadurch andre Kids nochmal neu Heimweh bekommen. Klar war es schön die ersten Tage unbeschwert sich einleben zu können, weil der Partner sich mit ums Kind kümmern konnte. Aber umso schwerer hatte es unser Sohn mit der Eingewöhnung in der Kita.
Jetzt waren wir in Urlaub... die Kur liegt schon über 1/2 Jahr zurück - und der Kleine hatte tierisch Angst davor dass Papa wieder wegfährt. Das hat man enorm gemerkt! Und da ist mir das nochmal so richtig bewusst geworden, wie schwer es ihm doch gefallen ist.
Viele Grüße, Lena
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
Vater zu besuch
Wenn mein Mann spordisch mal für eine Nacht zu besuch kommt, geht das auch in Wiek
Haus Nordlicht Horumersiel
Im Haus Nordlicht in Horumersiel, dürfen Besucher nur unten in die Halle. Lediglich am An-und Abreisetag dürfen auch Familie oder Freunde mit in die Zimmer.
Was aber auch seinen Vorteil hat. Also ich möchte als Mutter die in einem Haus zur Kur ist und abends vielleicht nochmal schnell in die Teeküche muss und dann schon im Schlafanzug bin, nicht einem fremden Mann über den Weg laufen.
Was aber auch seinen Vorteil hat. Also ich möchte als Mutter die in einem Haus zur Kur ist und abends vielleicht nochmal schnell in die Teeküche muss und dann schon im Schlafanzug bin, nicht einem fremden Mann über den Weg laufen.
Ganz schön unterschiedlich
ich hab mich noch nicht für eine Klinik entschieden, möchte aber auch das mein Mann am Wochenende kommen kann. Hab mal in Grafenau in der Klinik am Kurpark nachgefragt, die meinten 40,- € inkl. Vollpension.
Klinik Alpenhof Chiemsee
Sodala, die Klinik Alpenhof am Chiemsee nimmt die Männer mit im Zimmer auf, kostet 40,90 € pro Übernachtung, inkl. Vollpension und Mitnutzung des Freizeitangebotes.