Virenverseuchte Ticker bei vielen von euch!
- muschelsammlerin
- muschelsammlerin
Wenn ich meinen Mann richtig verstanden habe, ja, wenn man sie anklickt...
Aber ich bin computerblond, nagel mich nicht drauf fest...!
Mir zeigt mein Rechner jetzt keine mehr an, aber jedes mal, wenn ich in einen Thread gehe, in dem noch welche drinnen sind, bekomme ich eine Warnmeldung, dass in besagtem Thread beschädigte links in Tickerform stehen.
Das sind in einem gut gefüllten Thread eben mal 8 Meldungen gewesen!
Aber ich sehe gerade, unser Darkwing ist online - wie ist das denn damit???
Aber ich bin computerblond, nagel mich nicht drauf fest...!
Mir zeigt mein Rechner jetzt keine mehr an, aber jedes mal, wenn ich in einen Thread gehe, in dem noch welche drinnen sind, bekomme ich eine Warnmeldung, dass in besagtem Thread beschädigte links in Tickerform stehen.
Das sind in einem gut gefüllten Thread eben mal 8 Meldungen gewesen!
Aber ich sehe gerade, unser Darkwing ist online - wie ist das denn damit???
Liebe Grüße von Heike
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)
- muschelsammlerin
RE:
Ischnixwissen - aber ich würde mal denken ... JOH.Original geschrieben von BSH
...und wenn ich alle Ticker von Ester sehe, also nicht nru den Diätticker, heißt das mein Virenprogramm ist schei...e???
Liebe Grüße von Heike
GG kam grad nach Hause, er meint, solange man nicht die verseuchten Ticker anklickt und auf deren Homepage landet, dürfte nichts passieren...
Was mich aber nachdenklich macht ist, wieso meine Virenschutz mri nichts anzeigt....mache grad nen scan und schau mal ob noch was kommt.
Heike wieviel zahlst du für deine software?
Was mich aber nachdenklich macht ist, wieso meine Virenschutz mri nichts anzeigt....mache grad nen scan und schau mal ob noch was kommt.
Heike wieviel zahlst du für deine software?
- muschelsammlerin
Wir haben "Kaspersky PURE Total Security". Mein Mann hat es im Fünferpack gekauft, eine Version für mich, eine für Lukas, zwei für seine beiden Rechner und eine für meinen Papa.
Einzeln kostet das um die 50 Euro - für ein Jahr, ist also ziemlich teuer. Aber angeblich das beste...
Im Dreierpack liegt es bei um die 70 Euro und das Fünferpaket bei 120 Euro.
Vielleicht kann man sich mit Familie oder Freunden zusammentun und ein Dreierpack gemeinsam kaufen.
Einzeln kostet das um die 50 Euro - für ein Jahr, ist also ziemlich teuer. Aber angeblich das beste...
Im Dreierpack liegt es bei um die 70 Euro und das Fünferpaket bei 120 Euro.
Vielleicht kann man sich mit Familie oder Freunden zusammentun und ein Dreierpack gemeinsam kaufen.
Liebe Grüße von Heike