Virenverseuchte Ticker bei vielen von euch!
- vivvinatti
RE:
Original geschrieben von Sonne
Also mein Virenprogramm piept mich schon seit über 1 Jahr an, wenn ich z.B. 7910.de (Ticker ) ...... anklicke.
Als Virenprogramm habe ich das Avira Antivir Personal - Free Antivirus drauf.
so gehts mir auch schon länger und deshalb hab ich davon keinen mehr,auch beim versehentlichen anklicken bei anderen bekomm ich sofort wieder diese Meldung 8-|
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*
Wir haben auch Kaspersky und kriegen auch ständig diese Meldungen.
@Ester
Von dir sehe ich auch nur noch den Diät Ticker. Die anderen haben Felder mit einem roten Kreutz drin.
Ich denke allerdings auch, das man nur die Viren bekommt, wenn man auf diese Ticker geht.
LG. Nicole x)
@Ester
Von dir sehe ich auch nur noch den Diät Ticker. Die anderen haben Felder mit einem roten Kreutz drin.
Ich denke allerdings auch, das man nur die Viren bekommt, wenn man auf diese Ticker geht.

LG. Nicole x)
St. Walburg Plön 2003
Maria Meeresstern 2008
Ostseeklinik Königshörn 2013
Maria Meeresstern 2008
Ostseeklinik Königshörn 2013
- immerdabei
Ich hab diese Ticker jetzt schon so lange, dass die Viren eh schon ausgebreitet sind hier auf meinem Läppi, also lass ich sie auch
- mein Virenprogramm hat auch kein Problem gemeldet und ich erfreu mich mal an den vielen schönen Tickern, die ich hier sehe und auf dem anderen PC auf der Arbeit nun eben nicht mehr ... 

RE:
Aber das sagt ja dann eigentlich, dass du keinen ausreichenden Schutz hast Sandra. Ich sehe auch alle, aber ich gehe mal davon aus, dass Kaspersky sich mit Sicherheit nicht irrt.....Original geschrieben von misaya73
Ich sehe alle Ticker, von jedem.![]()
Wie gesagt, Virusmeldung nur bei 7919 Top Ticker.de![]()
Überlege mir so langsam doch mal in einen besseren Virenschutz zu investieren....
Wer klickt auch schon nen Ticker an... :patsch: :aetschi: .... also so was habe ich noch nie gemacht.
Ich habe kein Windows auf dem Rechner - no Problem meint mein Mann, von daher
[denk]Kampf den bösen Viren - nicht mit mir *ätschi*[/denk]
[denk]Kampf den bösen Viren - nicht mit mir *ätschi*[/denk]
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
RE:
Original geschrieben von esterhasi
Wer klickt auch schon nen Ticker an... :patsch: :aetschi: .... also so was habe ich noch nie gemacht.
[denk]Kampf dem bösen Viren - nicht mit mir *ätschi*[/denk]
Na ICH !!!