*pruuust*.... aber er hat doch nur den einen Ticker - klar kannste dann keine Anderen sehen :patsch: :aetschi: :haha:Original geschrieben von amanda04
Ich kan auch nicht alle Ticker sehen wie z.B. von "Darkwing" da kann ich nur den Radfahr Ticker sehen die anderen nicht.
Da sehe ich nur ein rotes kreuzchen.
Virenverseuchte Ticker bei vielen von euch!
RE:
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
- leuchtturm66
RE:
Antivir hat tatsächlich mehrere Versionen. Aber dass die kostenlose Download-Version längst nicht so gut ist wie eine Kaufversion, davon kann man wohl ausgehen. Avira ist ja kein Wohlfahrtsverein, sondern will mit der kostenlosen Version nur dazu anregen, die besseren kostenpflichtigen zu kaufen. Werbung dafür bekommt man ja jeden Tag, wenn man die Umsonst-Variante hat. :patsch:Original geschrieben von muschelsammlerin
Mein Mann meinte mal, dadurch dass Antivir eine kostenlose download-Software sei, hätte es nicht die entsprechende Schutzfunktion wie beispielsweise Kaspersky und tauge im Vergleich nix.
Von daher wird dein Kaspersky wohl schon richtig liegen...
Wobei ich denke, dass es immer wieder mal kluge Köpfe gibt, die ein Betriebssystem trotz alem "löchrig" machen können. Aber man sollte es ihnen so schwer wie möglich machen. :patsch:
Keine Ahnung - Gerald erwähnte gerade, dass es sein könnte das da noch was drinnen wäre, aber da er es nicht erneuert hätte, würde es nicht angezeigt.
Vielleicht können wir "Normalos" das nur nicht sehen.... *kopfkratz*
Vielleicht können wir "Normalos" das nur nicht sehen.... *kopfkratz*
Ciao esterhasi
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Also, das mit den Kreuzchen bei Gerald hat wohl eher was damit zu tun, daß seine Signatur wahrscheinlich schon was älter ist und die Bilder, die er irgendwo mal hochgeladen hat und die hier verlinkt sind, vom Uploadservice inzwischen gelöscht sind. Die Dauer, wie lange die Bilder online gespeichert sind, variieren oft zwischen 6 und 12 Monaten. Nach Ablauf dieser Zeit verlaufen die Links zu diesen Bildern natürlich im Nirwana und dann sieht man die roten Kreuze. Das hat also nix mit irgendwelchen Viren zu tun. Als ich nach schönen Tickern gesucht habe, bin ich auch auf einige Seiten gestoßen, wo Antivir den Zugriff auf die Seite sofort verweigert hat. Also funktioniert Antivir einwandfrei. Man darf eben nicht auf die Seite gehen und selbst da können die Antivirusprogramme dann schützen. Antivir z.B. kloppt sich in den meisten Tests regelmäßig mit Kapersky um die Plätze 1 und 2.
- muschelsammlerin
Ich sehe keine Kreuze bei irgendwem
und ich wusste nicht, dass Antivir auch eine Kaufversion hat. Die wird dann ja wohl wirklich was taugen.
Aber ich schon seltsam, dass bei manchen manche Ticker virenverseucht angezeigt werden und bei anderen nicht.
Ich wollte es euch auch nur auf den Weg mitgeben - machen kann ja jeder mit der Info, was er/sie will...
#D

Aber ich schon seltsam, dass bei manchen manche Ticker virenverseucht angezeigt werden und bei anderen nicht.
Ich wollte es euch auch nur auf den Weg mitgeben - machen kann ja jeder mit der Info, was er/sie will...
#D
Liebe Grüße von Heike
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)