Bilder einstellen bei den Erfahrungsberichten?

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
BellaLuna

Bilder einstellen bei den Erfahrungsberichten?

Beitrag von BellaLuna » 09 Feb 2011, 20:44

Wer kann mir sagen wie ich Bilder zu einer Kurklinik einstelle?

Meinen Erfahrungsbericht über das Sancta Maria auf Borkum ist drin, nun möchte ich euch aber auch Fotos nicht vorenthalten.

Wie geht's? Aber bitte für Blondinen.... :aetschi:

Danke.

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 09 Feb 2011, 22:04

Ich stelle meine Bilder so ein:

1. fotos-hochladen.net aufrufen
2. Das gewuenschte Bild in deiner Datei durchsuchen und anklicken
3. Groesse des Bildes einstellen (direkt darunter - wo ansonsten "Foto nicht skalieren" steht) empfohlene Größe ist 640 x 480, sonst sprengt das hier den Rahmen
4. "Bild hochladen" anklicken
5. Den 4. Link von oben kopieren (da wor url vorne und hinten steht)
6. Hier im Forum dann auf Bilder-Galerie gehen
7. Auf Bilder hochladen gehen
8. Kategorie einstellen ( es sind alle Kliniken aufgeführt unter Kurkliniken)
9. Den Link ins weiße Fenster kopieren, nen hübschen Satz zum Foto und auf speichern gehen...
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 10 Feb 2011, 08:22

Bei ERFAHRUNGSBERICHTEN geht das leider nicht so einfach!

Am besten du schreibst Darkwing an, er kann dir das genau erklären und du mußt ihm dann die Bilder schicken - nur er kann die einsetzen.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 10 Feb 2011, 08:53

Ich dachte, bellaLuna will Bilder von der Kurklinik reinsetzen. Das kann man doch auch in der Bildergalerie machen, oder? Oder ich habe da was falsch verstanden... 8-|
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

BellaLuna

Beitrag von BellaLuna » 10 Feb 2011, 09:25

Ahhh. Vielen Dank für die Info. :)

Esterhasi hat recht, ich wollte Fotos bei den Erfahrungsberichten einstellen. Dann kann man sie direkt zur Klinik aufrufen.

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 10 Feb 2011, 14:08

Ach so.... neee iss klar, dann habe ich das doch richtig verstanden!

Aber du könntest Bilder von der Kurklinik natürlich "zusätzlich" noch in der Bildergalerie hochladen.... das wäre natürlich klasse ;) :D
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

xulii

Re: Bilder einstellen bei den Erfahrungsberichten?

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 15:47

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten