auch endlich eingereicht

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Hannett

auch endlich eingereicht

Beitrag von Hannett » 11 Feb 2011, 16:09

Huhu!!

So, nachdem die Unterlagen schon im Dezember bei mir waren, der Kinderarzt dann bis Mitte Januar nicht in der Lage war die Kurunterlagen auszufüllen und mich dann auch noch um nen Therapiebericht des Facharztes für ADHS gebeten hat (Der Termin war dann Dienstag) Konnte ich heute endlich die Unterlagen für die Kur einreichen.
Hoffe ich bekomme die jetzt durch. War vor zwei Jahren schonmal in Baabe und drücke mir selbst die Daumen;-)

LG Annett

gummibaereins

toi toi toi

Beitrag von gummibaereins » 11 Feb 2011, 17:19

ich drück dir auch ganz fest die Daumen!

Hoffe, du hast bald eine positive Entschiedung im Postkasten.

LG,

Tacken

Beitrag von Tacken » 11 Feb 2011, 20:07

Viel Glück! Alle Daumen sind gedrückt! ;)

Mami02+04

Beitrag von Mami02+04 » 11 Feb 2011, 20:09

Dann mal :daumendrueck:

Karlchen54

Beitrag von Karlchen54 » 11 Feb 2011, 20:38

Von mir auch :daumendrueck:
MuKi Kur 2011 in Dahme
MuKi Kur 1014 in Dangast

Cerylys

Beitrag von Cerylys » 11 Feb 2011, 21:15

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Weißt du schon wann du fahren willst? Ich möchte gerne im Mai nach Rügen.

Hannett

Beitrag von Hannett » 12 Feb 2011, 11:15

Hallo Tanja!

Ja ich würde gerne nach Ardensee. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich besser im Juni fahre (da ist noch Schule)
oder in den Sommerferien (wenn da noch Platz ist) aber mein Chef bringt mich vors Kriegsgericht wenn ich so lange vielleicht zusätzlich zum Urlaub ausfalle*lach
Aber im Grunde je früher desto besser!

wohin nach Rügen gehts bei dir denn??

xulii

Re: auch endlich eingereicht

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 05:04

xulii

Re: auch endlich eingereicht

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 06:13

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten