tragt ihr wunschklinik/datum beim antrag mit ein?
tragt ihr wunschklinik/datum beim antrag mit ein?
tragt ihr wunschklinik oder datum mit ein beim antrag?
ich habe da gar nix zum eintragen...
mein antrag der kk besteht nur aus jeweils 2 seiten attest pro person....und nen anhang von wegen zuzahlung und datenschutzerklärung zwecks weiterreichen der unterlagen an die kliniken...
durch awo sano habe ich mal vor 2 jahren ein antragsformular was bestimmt 10 seiten hatte, von wegen selbsteinschätzung usw...
ich habe da gar nix zum eintragen...
mein antrag der kk besteht nur aus jeweils 2 seiten attest pro person....und nen anhang von wegen zuzahlung und datenschutzerklärung zwecks weiterreichen der unterlagen an die kliniken...
durch awo sano habe ich mal vor 2 jahren ein antragsformular was bestimmt 10 seiten hatte, von wegen selbsteinschätzung usw...
Ich habe auch keine Wunschklinik dazu geschrieben. Als mein SB mir telefonisch die Bewilligung der Kur zusagte, fragte er, welche Klinik. -Aber da unser SPZ die Klinik für uns ausgesucht hat, war das Thema erledigt. Und als ich dem SB direkt dann noch meinen Wunschtermin mitteilen wollte, sagte er nur, ich solle doch bitte in der Klinik direkt anrufen und den Termin mit denen absprechen...
War alles ganz einfach
!
Hast Du denn schon eine Wunschklinik oder möchtest Du Dir noch Zeit zum Stöbern lassen?
War alles ganz einfach

Hast Du denn schon eine Wunschklinik oder möchtest Du Dir noch Zeit zum Stöbern lassen?
- Bella.M.M.G.
Bei meinem Ersten Antrag habe ich Wunsch Klinik angetragen , und Hausärztin im Antrag hat begründet warum ( sollte Kleine Klinik sein, mit Betreuung für klein Kinder und mit Migräne Behandlung).
Und nach Genehmigung dürfte ich im Wunsch Klinik fahren, aber bei zweiten mal werde ich sehen ob ich Wunsch Klinik antragen werfe oder lasse mir Zeit nach Genehmigung was KK für mich Vorschlägt.
Und nach Genehmigung dürfte ich im Wunsch Klinik fahren, aber bei zweiten mal werde ich sehen ob ich Wunsch Klinik antragen werfe oder lasse mir Zeit nach Genehmigung was KK für mich Vorschlägt.