Einloggen ünber Passwort vergessen

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
Kioleil

Einloggen ünber Passwort vergessen

Beitrag von Kioleil » 22 Feb 2011, 20:40

Hallo, ich bin schon etwas länger angemeldet, aber ich muss, wenn ich mich einloggen will, immer über Passwort vergessen, mich einloggen. Selbst wenn ich dann mein Passwort ändere, kann ich mich damit nicht einloggen. Habt ihr einen Tipp?

SaSch

Beitrag von SaSch » 23 Feb 2011, 09:51

Das ist aber merkwürdig. :-o Ich würde als erstes mal den Cache leeren, wenns dann immer noch nicht geht frag doch mal Darkwing woran das liegen könnte.

Majamaus

Beitrag von Majamaus » 23 Feb 2011, 16:45

Hallo,
geht mir auch so. Bin seit gestern dabei, hab bereits dreimal mein Passwort geändert und immer wenn ich mich einloggen will wird mein Passwort nicht angenommen und ich muß über Passwort vergessen rein.

Kioleil

Beitrag von Kioleil » 23 Feb 2011, 21:58

Cache leeren? Was ist das, bzw. wie geht das?

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 24 Feb 2011, 06:07

Der Cache ist ein Zwischenspeicher des Browsers, aus dem der sich umfangreiche Daten nimmt, die sich nur selten aendern, um kuerzere Ladezeiten zu erreichen. Der Cache wird (fast) ausschliesslich fuer Bilder benutzt. Hierbei sollte er aber keine Rolle spielen.

Das Stichwort hier duerfte Cookies heissen. Das sind kleine Datenpackete auf deinem Rechner, in denen Informationen von frueheren Siztungen gespeichert sind und dem Server (dem Forum in diesem Fall) mitgeteilt werden.

Schau doch mal in deinen Browsereinstellungen nach, ob Cookies erlaubt sind und wenn nicht, dann gestatte sie. Vorher aber nicht vergessen, ein neues Passwort zu waehlen ;)

Regy

Beitrag von Regy » 24 Feb 2011, 14:20

da muss ich auch noch gucken, das Problem hab ich nämlich auch. Dachte schon ich hätte war verkehrt gemacht, bin nämlich die Neue ;)

xulii

Re: Einloggen ünber Passwort vergessen

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 15:57

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten