morgen ...
morgen ...
hab gerade mit der kk telefoniert und erfahren das morgen erst der typ zum prüfen kommt , super und ich warte hier schon so neugierrig und spring ständig an den briefkasten ... aber morgen wird devinitiv entschieden ob ja oder nein ... oh man ich bin so gespannt , hoffe nur die von der kasse ruft mich morgen dann gleich an sonst nerv ich die am mittwoch gleich wieder ... oh man oh man bald hat das warten ein ende... hoffe nur das es dann auch positiv ausfällt ....
so nun weiß ich gleich gar nicht mehr wie ich meinen haushalt schaffen soll...
so nun weiß ich gleich gar nicht mehr wie ich meinen haushalt schaffen soll...
Guten Morgen!
Oh jeeeeeeehhhhh... glaub mir, ich kann Deine Situation gerade bestens nachvollziehen! Bei uns soll die Entscheidung heute fallen, der MDK ist heute da und prüft die Anträge für unsere Kinderkuren. Ich bin auch schon ganz zitterig und hoffe, dass die mich dann heute auch wirklich anrufen, sobald die Entscheidung gefallen ist, versprochen haben sie es.
Ich drücke Dir und Deiner Familie ganz doll´ die Daumen, dass es einen positiven Entscheid gibt! #D
Oh jeeeeeeehhhhh... glaub mir, ich kann Deine Situation gerade bestens nachvollziehen! Bei uns soll die Entscheidung heute fallen, der MDK ist heute da und prüft die Anträge für unsere Kinderkuren. Ich bin auch schon ganz zitterig und hoffe, dass die mich dann heute auch wirklich anrufen, sobald die Entscheidung gefallen ist, versprochen haben sie es.
Ich drücke Dir und Deiner Familie ganz doll´ die Daumen, dass es einen positiven Entscheid gibt! #D
hab heute mit meiner kk telefoniert, stur und unfreundlich..........
mit glueck ist morgen mein antrag dabei, wenn der mdk kommt, den wird alles vorgelegt. gut denkt man, anrufen kann ich dann erst naechste woche
weil das dann ja noch bearbeitet werden muss )x
man, mir reicht die kk, der antrag ist seit 10tagen da.und wurd erstmal hin und hergeschickt
ja, ihr lieben, ich lese oft das es lange dauert. aber ich will nimmer warten und nerv die am do.. vielleicht erwisch ich ja am tele. mal jemanden freundlichen, ok das ist unwahrscheinlich, aber einen versuch ist es wert.
und, was gehoert? ich drueck dir weiter die daumen.....alles liebe......
mit glueck ist morgen mein antrag dabei, wenn der mdk kommt, den wird alles vorgelegt. gut denkt man, anrufen kann ich dann erst naechste woche

man, mir reicht die kk, der antrag ist seit 10tagen da.und wurd erstmal hin und hergeschickt

ja, ihr lieben, ich lese oft das es lange dauert. aber ich will nimmer warten und nerv die am do.. vielleicht erwisch ich ja am tele. mal jemanden freundlichen, ok das ist unwahrscheinlich, aber einen versuch ist es wert.
und, was gehoert? ich drueck dir weiter die daumen.....alles liebe......
ohje du machst mir aber keine hoffnung , ich hoffe mal nicht das mein kurantrag ganz unten liegt und der vom mdk das dann nicht mehr mit bearbeitet heute ... und ich hoffe sehr darauf das die sachberabeiterrin mich dann auch anruft und ich nicht noch bis nächste woche warten muß das geht mal gar nicht , halts doch eh schon nimma aus ... seid ja fast drei wochen nun ... grrrrrrrrrrrrr ich will endlich bescheid wissen ...der tag heut wird die hölle , ich werd nirgends ohne telefon sein ...