Hallo!
Ja, auch wenn man mit dem Auto anreist, bekommt man Fahrtkosten ersetzt - 0,20 Euro pro km allerdings insgesamt nur bis max 150 Euro.
Die Klinik in der wir immer sind, liegt so weit ab - da braucht man nicht viel Geld! Gut, waschen kostet 2 Euro incl. Waschmittel, Trocknen auch 2 Euro aber ich hab auch immer im Zimmer/Balkon getrocknet. Bei uns hatte jeder einen Wäscheständer und einen Wäschekorb auf dem Appartment. Wasser gab es rund um die Uhr kostenlos, zum Essen gab es auch Säfte und die Kinder bekamen tagsüber in den Gruppen auch Saftschorlen. Eis, Kuchen/Muffins und Obst durfte man aus dem Speisesaal mitnehmen so das auch die Nachmittagssnaks mit drin waren! #D
Wir mussten vor Ort nur eine Freizeitpauschale von 3 Euro zahlen für Zauberer, Kinderparty, ....
Ich hab dann eigentlich nur Geld für etwas Saft für die Kids und ein paar Süßigkeiten ausgegeben und dann halt falls man Ausflüge macht - einige Sachen waren auch mit der Kurkarte einmal kostenlos oder billiger! Meinen reichte meist der Spielplatz wo ein Bach durchfloss!
Zeitungen und Bücher haben wir Mütter untereinander ausgetauscht

oder auch mal zusammen gewaschen wenns dringend war, man aber keine ganze eigene Maschine hatte!
LG Caro