Lucas soll eine Reha bekommen

seeroeschen7

Beitrag von seeroeschen7 » 11 Apr 2011, 08:26

Ich habe keine Ahnung davon .
Ist das wirklich so das man die Reha auch schieben kann ??
Mein Kinderarzt sagte mir das man Fahren müsste wenn sie Genehmigen.
Ich bin ein bisschen überrascht. :-o

giuly

Beitrag von giuly » 11 Apr 2011, 08:29

Ja, aber kann ja immer was dazwischen kommen.
Ich muß noch Kommunion, Klassenfahrt und Urlaub unterbringen. :)

consuela

verschieben

Beitrag von consuela » 11 Apr 2011, 08:54

Du kannst die Reha verschieben, aber nur wenn es wirklih was wichtiges ist, irgendwelche wichtigen Arzttermine die du schon lange hast und nicht noch länger warten kannst! So hat mir die Klinik das gesagt, ansonsten sollte man schon den Termin wahrnehmen die sie einen geben. da die nicht nur die RV`s so viel zu tun haben, sondern auch die Kliniken so viel zu tun haben!
Ich warte nun seit 4 wochen auf einen Termin der Klinik, nachdem ich bereits 10 wochen auf die bewilligung gewartet habe!
So langsam vergeht einem diese ewige warterei!!!

giuly

Beitrag von giuly » 11 Apr 2011, 09:26

Ja man muß schon einen guten Grund haben, das stimmt wohl.

giuly

Beitrag von giuly » 11 Apr 2011, 11:55

Hab noch mal da nachgehakt. Unsere Anträge sind immer noch beim MDK und das würde immer 3-4 Wochen dauern, na toll......

caro

Beitrag von caro » 13 Apr 2011, 14:22

Man muss die Reha innerhalb von 4 Monaten antreten (bei einigen innerhalb 6 Monaten)! Wann genau ist eigentlich deine Sache sofern die Klinik verschiedene Termine in dieser Zeit anbieten kann! Allerdings gibt es Kliniken die wirklich ihre Termine zuteilen und du nicht mitsprechen kannst aber schon gebuchter Urlaub etc. müssen auch die berücksichtigen.

xulii

Re: Lucas soll eine Reha bekommen

Beitrag von xulii » 11 Feb 2025, 09:02

xulii

Re: Lucas soll eine Reha bekommen

Beitrag von xulii » 03 Apr 2025, 06:33

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten