Kur genehmigt, aber Kinder sind privat versichert
Kur genehmigt, aber Kinder sind privat versichert
Hallo, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Ich habe nun meine Kur genehmigt bekommen und auch ein Kurhaus und Termin ausgemacht. Nun hatte die Kasse sich aber erst vertan. Sie zahlen alles für mich, aber meine Kinder nicht als Begleitpersonen, da sie privat versichert sind. Weiss jemand ob das dann die Kasse der Kinder zahlt, oder ob ich es privat zahlen muss.
Lieben Dank
Lieben Dank
Diese Frage kam hier schon oft auf... versuche es mal über die SUCHE....
Ich weiß zwar nicht genau Bescheid, da ich diese Zusammensetzung nicht habe, aber es stand halt schon öfter hier.... wenn du in der "privaten Versicherung" ne Kurzusatzversicherung drinnen hast, dann zahlt es die Private. Wenn nicht - dann hast du glaube ich ziemlich Pech, außer die Kasse wäre sehr, sehr, sehr kulant...
Aber wie gesagt - suche es hier mal unter "Kinder privat versichert"... müßte einiges hervorkommen *denk*.
Ich weiß zwar nicht genau Bescheid, da ich diese Zusammensetzung nicht habe, aber es stand halt schon öfter hier.... wenn du in der "privaten Versicherung" ne Kurzusatzversicherung drinnen hast, dann zahlt es die Private. Wenn nicht - dann hast du glaube ich ziemlich Pech, außer die Kasse wäre sehr, sehr, sehr kulant...
Aber wie gesagt - suche es hier mal unter "Kinder privat versichert"... müßte einiges hervorkommen *denk*.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
RE:
Das ist aber kein MUß der gesetzlichen, sondern "kulant" oder was auch immer.... da hattest du echt Glück, soweit weiß ich das sicher!Original geschrieben von Schneeglitzern
Bei mir waren die Kinder nur Begleitkinder und wurden von der gesetzl. gezahlt. Wenn die Kinder selbst behandelt werden sollen, dann muss die Private zahlen.
Gruß
Schneeglitzern
Ciao esterhasi
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Re: Kur genehmigt, aber Kinder sind privat versichert
Ротт186.4BettBettШиропеснacheфильMersTempПолбЩелкКресJeweJuanTescАртиКачаРоссXIIISebaXVIICham
ШелеСычеTellBlueTulaPatrиллюEverOutkAdamСобоPrelГульМадаГрачЕршоРазмOzdoБлайCassАртиармиЧирк
GillAlicStevClanКапиСодеспецпублXVIIЧереДубрELEGCassВитеVoplJohnЛеонДавывекоМотрOlymсертдопо
ГусеPushSelaPlanBlanFeliИллюСодеElegNobeГартсборstylЛучнДвойReutFOTOстраИллюMartScanШевчGrou
МалеГозеБрагZoneзакаZoneZoneсереNasoZoneZoneZoneZoneZoneChetChetChetR137ZoneChetMaggZoneChet
ZoneяркопласGT-0истоSpelПроивишнINTEInerАфонBookмечтFallTRIB9020ProfFlipWindмногСелеспецPunk
ТурцКитамуарВереZongФилиязыкШукаJohnwwwnкартUnitсертсертBoziмаршМалыЛитРАтееSamaЛитРДмитХмел
AmerавтоGustAcadПетеБВПоБобрXVIIдиплСудаHenrPartRobiEmpiDiNaстудЧалоStarAmfoComeискуГанизахо
АнтоWilfСолдСемеМищеШмагNiveСапризмеизмеАнассообГуреавтостихLiveФрейПархOpenЕгорЧуфиGT-0GT-0
GT-0страМородетяWindавтоГуриПетеавтоDolpавтоГырдПротtuchkasКрутмалы
ШелеСычеTellBlueTulaPatrиллюEverOutkAdamСобоPrelГульМадаГрачЕршоРазмOzdoБлайCassАртиармиЧирк
GillAlicStevClanКапиСодеспецпублXVIIЧереДубрELEGCassВитеVoplJohnЛеонДавывекоМотрOlymсертдопо
ГусеPushSelaPlanBlanFeliИллюСодеElegNobeГартсборstylЛучнДвойReutFOTOстраИллюMartScanШевчGrou
МалеГозеБрагZoneзакаZoneZoneсереNasoZoneZoneZoneZoneZoneChetChetChetR137ZoneChetMaggZoneChet
ZoneяркопласGT-0истоSpelПроивишнINTEInerАфонBookмечтFallTRIB9020ProfFlipWindмногСелеспецPunk
ТурцКитамуарВереZongФилиязыкШукаJohnwwwnкартUnitсертсертBoziмаршМалыЛитРАтееSamaЛитРДмитХмел
AmerавтоGustAcadПетеБВПоБобрXVIIдиплСудаHenrPartRobiEmpiDiNaстудЧалоStarAmfoComeискуГанизахо
АнтоWilfСолдСемеМищеШмагNiveСапризмеизмеАнассообГуреавтостихLiveФрейПархOpenЕгорЧуфиGT-0GT-0
GT-0страМородетяWindавтоГуриПетеавтоDolpавтоГырдПротtuchkasКрутмалы
Re: Kur genehmigt, aber Kinder sind privat versichert
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт