Ostseekurklinik Kühlungsborn
Ostseekurklinik Kühlungsborn
Hallo !
Ich habe es geschafft, die Ostseeklinik Kühlungsborn ist durch. Gestern habe ich die telefonische Zusage der Beihilfestelle bekommen. Jetzt warte ich noch auf die schriftliche.
Es hat also doch noch geklappt: wir fahren in den Sommerferien mit den fünf Kindern und meinem Mann zur Kur.
Ich bin zwar traurig, das es mit der Frühchenkur nicht klappt, aber ich denke, das die Ostsee uns auch sehr gut tun wird. Die Klinik ist auf Hautkrankheiten und Allergien spezialisiert und das ist hier gerade auch ein großes Thema.
Ausserdem ist Kühlungsborn unsere Urlaubsecke. Wir kennen uns also dort aus.
Ich habe es geschafft, die Ostseeklinik Kühlungsborn ist durch. Gestern habe ich die telefonische Zusage der Beihilfestelle bekommen. Jetzt warte ich noch auf die schriftliche.
Es hat also doch noch geklappt: wir fahren in den Sommerferien mit den fünf Kindern und meinem Mann zur Kur.
Ich bin zwar traurig, das es mit der Frühchenkur nicht klappt, aber ich denke, das die Ostsee uns auch sehr gut tun wird. Die Klinik ist auf Hautkrankheiten und Allergien spezialisiert und das ist hier gerade auch ein großes Thema.
Ausserdem ist Kühlungsborn unsere Urlaubsecke. Wir kennen uns also dort aus.
Glückwunsch !!!!
Kühlungsborn ist sehr schön - ich war 2008 dort mit meiner Tochter, übrigens auch in der Ostseeklinik.
Bin ein bischen neidisch
und hab grad den Blick vom Balkon auf die Ostsee vor Augen !!!!
Kühlungsborn ist sehr schön - ich war 2008 dort mit meiner Tochter, übrigens auch in der Ostseeklinik.
Bin ein bischen neidisch

Königsblaue Grüße
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist