wann antrag stellen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
borkumnordsee

wann antrag stellen

Beitrag von borkumnordsee » 10 Okt 2011, 16:25

hab den antrag ja schon da. da ich nächstes jahr im april (osterferien) zur kur möchte frag ich mich wann ich am besten den antrag stelle? jetzt schon, oder soll ich noch warten? ferientermine sind ja auch schnell voll

Misaya

Beitrag von Misaya » 10 Okt 2011, 16:28

Soweit ich weiß, ist der Antrag mindestens 6 Monate gültig.
Bin mir aber nicht sicher 8-| .

Die Ferien sind meistens schnell belegt, das stimmt.
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 10 Okt 2011, 16:33

Ich würde sagen, hau das Ding weg und schreibe gleich mit in den Antrag wann und warum du in den Osterferien fahren möchtest!!

Viel Glück!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

borkumnordsee

RE:

Beitrag von borkumnordsee » 10 Okt 2011, 16:34

bin bei der techniker da ist es glaub ich 4 monate, so wars damals als ich auf borkum war. allerdings hatte ich da noch keine schulkinder deshalb wars mir egal wann wir fahren.

weil dann müsste ich ja noch bis dezember/januar warten, nur ich weiß ja nicht ob sofort genehmigt wird und dann ist alles voll. mein arzt meinte ich soll gleich in den antrag reinschreiben das ich in den osterferien weg MUSS und bei der klinik anrufen um nen platz zu reservieren.

kimama

Beitrag von kimama » 10 Okt 2011, 19:52

Bei der TK sind es 4 Monate ab Gehnemigung.

xulii

Re: wann antrag stellen

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 15:45

xulii

Re: wann antrag stellen

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 18:08

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten