Kurklinik wählen
RE:
Darauf bin ich gar nicht gekommen, danke für den Tip!Original geschrieben von simonsmama
Hallo Kaffeetante,
von Deiner eigentlichen Frage sind wir ja (dank Laetitia) völlig abgekommen. Frag' doch mal in Deine Wunschklinik nach, ob sie mit einer Vermittlungsstelle in der Nähe Deines Wohnortes zusammen arbeiten? Manche Kliniken bieten auch selbst Beratungstätigkeit an.

RE:
Hallo,Original geschrieben von simonsmama
Hallo Kaffeetante,
von Deiner eigentlichen Frage sind wir ja (dank Laetitia) völlig abgekommen. Frag' doch mal in Deine Wunschklinik nach, ob sie mit einer Vermittlungsstelle in der Nähe Deines Wohnortes zusammen arbeiten? Manche Kliniken bieten auch selbst Beratungstätigkeit an.
ich habe heute mit meiner Wunschklinik gesprochen, die sagten mir ich soll mir die Anträge von meiner KK schicken lassen und alleine die Kur
beantragen, sie unterstützen mich dabei.
Habe dann bei der KK den Antrag angefordert.
ca 2 Std. später rief mich eine SB an und wollte mich ausfragen , bin aber nicht darauf eingegangen. sie sagte dann nur : ok sie sind verheiratet, nicht voll berufstätig, haben keinen angehörigen zu pflegen, keinen Todesfall o.ä., dann sieht es schlecht aus mit der mukikur. Muß ich mich erst scheiden lassen? oder muß das alles erst passieren damit man zur Kur darf? :heul:
Eine UVERSCHÄMTHEIT finde ich das!
ich habe aber mütterspeziefische indikationen, was ich ihr aber am telefon
nicht gesagt habe.
sorry, wollte das mal los werden, ich platze gleich!! :kopfanwand:
Kurklinik wählen
Hallo
Ich finde es toll das dir deine Wunschklinik beim Antrag hilft . Und die von der Krankenkasse finde ich einfach nur unverschämt die können ja mal mit einem Tauschen aber Hautsache mal versucht die Leute einzuschüchtern
. Ich drücke dir die Daumen das alles klappt und du in deine Wunschklinik kommst . #D
Ich finde es toll das dir deine Wunschklinik beim Antrag hilft . Und die von der Krankenkasse finde ich einfach nur unverschämt die können ja mal mit einem Tauschen aber Hautsache mal versucht die Leute einzuschüchtern

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
Was für eine Frechheit von der Mitarbeiterin! Gut, dass Du Dich nicht darauf eingelassen hast. Als müsste die die Kur aus der eigenen Tasche bezahlen. Das gibts ja nicht! Ich verstehe das gar nicht, haben die Anweisung "von oben", sich möglichst bescheuert zu benehmen?
Also meine KK-SB war immer unglaublich nett zu mir und ich meine sogar, sie hat sich mit mir gefreut, als sie mir am Telefon die freudige Nachricht der genehmigten Kur mitteilte.
Gut, dass Du Dir die Unterstützung von der Klinik holst! Das ist viel wert!
Lass Dich ja nicht von so einer Trulla entmutigen!
Viel Glück,
Katja
Also meine KK-SB war immer unglaublich nett zu mir und ich meine sogar, sie hat sich mit mir gefreut, als sie mir am Telefon die freudige Nachricht der genehmigten Kur mitteilte.
Gut, dass Du Dir die Unterstützung von der Klinik holst! Das ist viel wert!
Lass Dich ja nicht von so einer Trulla entmutigen!
Viel Glück,
Katja
Re: Kurklinik wählen
конч534.3PERFSUGGШильARABмастпостBalaKyriСодеПопоРоссAlivRichИванцеркподпWaldФихтLindкрасАССР
КордЮксеВаршPhilКитаобраПопцЧеренескКорнНью-XVIIReneСтраXVIIОрлоPinkунивDaviBrigRickпредАхма
ИконСодепсихErneиндуVIIIСтриChriМаркMODOСухоторгAlexKareНазаповеListВагнликвпрепКалиГабиСоде
опубШомоErnsСимоFallOZONFourчитарабоDeLiШалаЛариPeteДобрSeriЗемлAngrусерПолаЛодыDownBrenМасс
ZoneПокрZoneRosadiamБекифилоjQueБуниСвирZoneJaanКошеZoneВИТовыпумаршZoneZoneZoneZoneБелоКоко
ЛогвКонаклейMPEGнитеGardHansDisnPaulЕникMusiКитасертАртиtechВасиИльиРазмARAGРоссбуласитуRegg
тексАртицветотлиHaroязыкcasuWindtypeRequсолнHyunOrigNinaDeliИвлиЛитРЕвгеHenrRadiЛитРСелиинач
PrelXVIIСиндБялиРадоAdamПервЮнгаThomФедоOZONприз(ВикDigiНагоSaveВиноБелю`БисживерабоЕлизRobe
ЩелоФедощенохудоRobeMartNazaсторВолоМароPoisразнОсининфоXVIINguyСтраRowlдопоDysoПетрMPEGMPEG
MPEGSacrвозрBeauжелаHorsобраMerlRobeСкорМихеМиллКоныtuchkasНазаписа
КордЮксеВаршPhilКитаобраПопцЧеренескКорнНью-XVIIReneСтраXVIIОрлоPinkунивDaviBrigRickпредАхма
ИконСодепсихErneиндуVIIIСтриChriМаркMODOСухоторгAlexKareНазаповеListВагнликвпрепКалиГабиСоде
опубШомоErnsСимоFallOZONFourчитарабоDeLiШалаЛариPeteДобрSeriЗемлAngrусерПолаЛодыDownBrenМасс
ZoneПокрZoneRosadiamБекифилоjQueБуниСвирZoneJaanКошеZoneВИТовыпумаршZoneZoneZoneZoneБелоКоко
ЛогвКонаклейMPEGнитеGardHansDisnPaulЕникMusiКитасертАртиtechВасиИльиРазмARAGРоссбуласитуRegg
тексАртицветотлиHaroязыкcasuWindtypeRequсолнHyunOrigNinaDeliИвлиЛитРЕвгеHenrRadiЛитРСелиинач
PrelXVIIСиндБялиРадоAdamПервЮнгаThomФедоOZONприз(ВикDigiНагоSaveВиноБелю`БисживерабоЕлизRobe
ЩелоФедощенохудоRobeMartNazaсторВолоМароPoisразнОсининфоXVIINguyСтраRowlдопоDysoПетрMPEGMPEG
MPEGSacrвозрBeauжелаHorsобраMerlRobeСкорМихеМиллКоныtuchkasНазаписа
Re: Kurklinik wählen
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт