Antrag ist raus....

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
chrissykoeln

Antrag ist raus....

Beitrag von chrissykoeln » 22 Dez 2011, 12:59

bin jetzt super gespannt, ob ich dieses Jahr noch eine Genehmigung erhalte...die Pflegestufe meines Sohnes wurde nach der Begutachtung durch den MDK auch umgehend genehmigt, so dass ich jetzt guter Dinge bin! Bitte Daumen drücken, dass ich nicht in Widerspruch muss, ist ja ein vorzeitiger Antrag....

sabinets

Beitrag von sabinets » 22 Dez 2011, 13:39

Klar, Daumen sind gedrückt !

Na, ob die KK vor bzw. nach Weihnachten noch so viel arbeitet ??? Ich habe auch mal einen Antrag um diese Zeit eingereicht, der wurde erst Anfang Januar bearbeitet, wegen Urlaub usw. War dann aber gut, weil Anfang des Jahres die Töpfe ja wieder voll sind !

Viel Erfolg dir !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

chrissykoeln

Beitrag von chrissykoeln » 22 Dez 2011, 15:17

lach, dann sollen sie ihn bis 02.01.2012 liegen lassen #D #D #D

Dir auch schöne und besinnliche Feiertage!!!!!

KaAnCh

Antrag ist raus....

Beitrag von KaAnCh » 23 Dez 2011, 10:56

Hallo chrissykoeln

Ich drücke dir die Daumen :daumendrueck: für deinen Antrag :) . Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :) .

Gruß
Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

lilah

Beitrag von lilah » 23 Dez 2011, 14:59

wie lange dauert denn die bearbeitung?
wenn ich anfang des jahres beantrage, kann ich immer sommer fahren?
vorrausgesetzt die genehmigen!

will auf jeden fall im sommer, da ich an die see möchte, ist das ja schon fast wie ein urlaub dann.

3 wochen see, was besserers gibt es ja nicht

leuchtturm66

Beitrag von leuchtturm66 » 23 Dez 2011, 16:25

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du gaanz schnell einen positiven Bescheid bekommst! (**) (**) x) x)

Ach ja - und wehe, du haust danach schon wieder hier ab!!! :-| :-|
:aetschi: :haha: :haha:
Bild

chrissykoeln

Beitrag von chrissykoeln » 23 Dez 2011, 17:55

@heike: Hey, ich bin ja garnicht abgehauen, wurde gelöscht, urgs :kopfanwand:

Ich schaff das glaub ich momentan nur schwer alles so zu verfolgen, wie ich gerne würde. Mit meinem Hund muss ich mich jetzt wegen seinem Oxalatsteinrisiko mit Nierendiät anfreunden und evtl. mit dem B.A.R.F.E.N. anfangen und die Kinder wollen ja auch überall teilnehmen und...und...und....ich bin so froh, wenn dieses Jahr vorbei ist mit der Schenkerei und immer überlege ich, ob ich nicht jmd. vergessen habe....von den Kindergärtnerinnen bis zu den Lehrern, den Leitern von Musikschule, Feuerwehr und Kinderturnen, der Aquafitnesstrainerin, der Reitlehrerin, den Stallbesitzern, der Tierarztpraxis, der Allgemeinarztpraxis, den Postboten, der Müllabfuhr.....ooooooooooooooh, ich könnte die Liste ENDLOS fortsetzen...

@lilah: also, bei den letzten 4 Anträgen hat es zwischen 4-6 Wochen incl. Widerspruch gedauert, da hatte ich mir so ausgerechnet im Juni zu fahren, sollte es ohne Widerspruch durchgehen (was ich zwar hoffe, aber nicht denke), könnte es jetzt mit Feiertagen in 2 Wochen erledigt sein...aber mal abwarten.

@sabrina: du, ich dir auch, du fährst ja schon "bald" - lach, so wie die Zeit gerade verfliegt......

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 27 Dez 2011, 14:26

Ich wünsche Euch ganz viel Glück und
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
wird erledigt. #D

Alles Liebe und Gute für 2012.

VlG,
x)

leuchtturm66

RE:

Beitrag von leuchtturm66 » 27 Dez 2011, 17:26

Original geschrieben von chrissykoeln

@heike: Hey, ich bin ja garnicht abgehauen, wurde gelöscht, urgs :kopfanwand:

Ich schaff das glaub ich momentan nur schwer alles so zu verfolgen, wie ich gerne würde....
Das kann ich gut verstehen - das klingt ja auch nach vollem Programm bei dir. :taetschel: Und die Geschichte mit eurem Hund tut mir auch sehr leid...

Es gibt hier wohl einige "Mädels", die sich in harten Zeiten immer einen Vermerk im Kalender machen, damit sie einmal im Monat wenigstens hier reinschauen und nicht gelöscht werden, bei der Hundertagefrist geht ja auch noch ein längerer Zeitraum. Dann bleibst du uns erhalten und kannst zu besseren Zeiten wieder aktiver werden. (**)
Bild

luna

Beitrag von luna » 27 Dez 2011, 19:41

auch von uns gaaaaaaaaaanz viele Daumen sind gedrückt. x)

Antworten