Mit der KK gesprochen....juhuuu!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Cheetah

Mit der KK gesprochen....juhuuu!!

Beitrag von Cheetah » 16 Jan 2012, 14:00

Aaalso, ich hab eben mit einem netten Herrn meiner BKK gesprochen. LIEBER sehen sie es, wenn man sich eine Vertragsklinik aussucht, aaaber wenn die Klinik die Voraussetzungen erfüllt generell, dann kann ich auch ein anderen Haus aussuchen.

Wohin also???????? Ich werd noch kirre!!! Möchte ganz bald entscheiden, damit meine Ärztin noch genau daraufhin was schreiben kann!!!

An welchem Fleckchen Deutschlands ist am ehesten blauer Himmel? :-)

Ich kenn ja auch jetzt nach tagelangem durchforsten nur ein paar wenige Kliniken. Habe dazu auch die Erfahrungsberichte gelesen.

Super wäre für mich entweder Schwimmbad/Sauna im Haus oder in der Nähe (wie in Fehmarn-Südstrandklinik), WENN ich das nutzen könnte, während die Kinder betreut sind.

Meerblick wäre seehr erholsam für mich, Sandstrand auch, Steilküste mag ich nicht so gerne. Ich möchte viel Zeit mit meinen Kindernverbringen, weil hier so viele Störungen mit Umzug/Trennung etc. waren. Da AE hätte ich auch gerne Anschluß....und viel Kreativität, Sport, Ausflüge

Hier meine bisherigen Überlegungen:

Miramar - Familienbetrieb, wird so gelobt hier - warum eigenbtlich?

Glowe - siehe oben, etwas größer (Vorteil für meine 8jährige, denn außerhalb der Ferien hat sie vielleicht sonst wenig Gleichaltrige?)...Rügen ist weit weg von hier, aber wäre sicher schön, denn sonst komm ich da bestimmt nicht mehr hin...

Zingst - da gibt es eine Klinik mit Zirkus für die Kinder. DAS wäre der Traum meiner Tochter. Damit würde ich sie glaub ich sehr glücklich machen....

Poel - sieht sehr hübsch aus alles und modern

Fehmarn Südstrand - optisch nicht der Hit, soll auch alles sehr spartanisch sein, aber der Meeresblick!!!! Allerdings habe ich nur von Kuren gelesen, bei denen das Wetter schlecht war?????

Strandrobbe - ist Cuxhaven nett? Nordsee ist für mich nicht soooo sehr 'Meer', aber die Klinik find ich, hört sich gut an.

Ideen???? Thema ' Wie gehe ich am Besten auf meine Kinder ein nach Trennung' wäre toll, aber wo gibt es sowas wirklich? Nur deswegen wo hinzugehen, wo ich eigentlich nicht hin will,....? Nachher fällt die Beratung wieder flach, wie in meiner damaligen Klinik, weil alle krank.....

Ach menno, hilft mir bitte jemand????

Daaaaaaaaaaaaaanke!!!

Cheetah

Beitrag von Cheetah » 17 Jan 2012, 19:08

ok, Luxusproblem......

Entweder Glowe oder Miramar wird es dann wohl....wenn da dann noch was frei ist.

Saalemaedchen

RE: Mit der KK gesprochen....juhuuu!!

Beitrag von Saalemaedchen » 17 Jan 2012, 19:09

Huhu Cheetah,

leider hab ich keine Antworten auf deine Fragen.Ich bin schon ganz schön auf Miramar eingefahren.Hast du im SuT gelesen das es "SuTig" dort ist?? :-)
Das perfekte für mich und meine Kleinen.Die richtige Betreuung ist mir sehr wichtig und wir brauchen unser FB :D

Liebe Grüße
Jessica

(drüben Naturalbaby ;) )

Misaya

Beitrag von Misaya » 17 Jan 2012, 19:13

Glowe und Miramar scheint ja DAS Thema hier im Moment zu sein !

Beides ist toll, wie man hört. Also ein echtes Luxusproblem ;) .
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Cheetah

RE: RE: Mit der KK gesprochen....juhuuu!!

Beitrag von Cheetah » 17 Jan 2012, 20:24

Original geschrieben von Saalemaedchen

Huhu Cheetah,

leider hab ich keine Antworten auf deine Fragen.Ich bin schon ganz schön auf Miramar eingefahren.Hast du im SuT gelesen das es "SuTig" dort ist?? :-)
Das perfekte für mich und meine Kleinen.Die richtige Betreuung ist mir sehr wichtig und wir brauchen unser FB :D

Liebe Grüße
Jessica

(drüben Naturalbaby ;) )
Hallo Du - wenn DAS kein schlagendes Argument ist ;-) Echt? Wo steht das?
Ich will auch FB, aber ich hab nur gelesen, daß die Kinder in Etagenbetten schlafen und Mama nebenan....

Maulwurf

RE: RE: RE: Mit der KK gesprochen....juhuuu!!

Beitrag von Maulwurf » 17 Jan 2012, 20:47

Original geschrieben von Cheetah
Original geschrieben von Saalemaedchen

Huhu Cheetah,

Liebe Grüße
Jessica

(drüben Naturalbaby ;) )
Was heißt denn das? :-o ;)

Hallo Du - wenn DAS kein schlagendes Argument ist ;-) Echt? Wo steht das?
Ich will auch FB, aber ich hab nur gelesen, daß die Kinder in Etagenbetten schlafen und Mama nebenan....
Liebe Grüße...

Misaya

Beitrag von Misaya » 17 Jan 2012, 20:51

Gut das mir Cheetah erklärt hat das FB - Familienbett heißt ...

... und nicht Facebook :patsch: :schmeisswech: #D :haha:

Das sagt man ja auch dazu, als Abkürzung :aetschi: .
Nach dem Motto : Wir brauchen unser FB (**) .

Sorry Off Topic ;) .
Bild

Bild

Maulwurf

Beitrag von Maulwurf » 17 Jan 2012, 20:53

Danke, Sandra, jetzt bin ich schlauer :D
Liebe Grüße...

Misaya

Beitrag von Misaya » 17 Jan 2012, 20:55

@ maulwurf : Jetzt sag nicht, DU hast das nicht gewußt ??!! :-o

Ich hab mich nicht getraut laut zu fragen, lieber per IM an Cheetah.
Bild

Bild

Maulwurf

Beitrag von Maulwurf » 17 Jan 2012, 20:58

Nein, ich wusste das nicht - ich war nie auf ein FB angewiesen, noch habe ich je in einem geschlafen :)
Liebe Grüße...

Antworten