nimmste den nun dein laptop mit? wenn ja, dann melde dich mal. #DOriginal geschrieben von nadinchen82
Ohja so langsam bin ich das wirklich #DOriginal geschrieben von linafina
liebe nadine,Original geschrieben von nadinchen82
Kann mir evtl. jemand sagen, ob sich Hermes vorher nochmal bei mir meldet ?
Oder steht der Postboote dann einfach vor der Tür und holt die Koffer ab ?
Ich hatte den Kofferversand online gebucht, aber für die Koffer kein Versandschein bekommen, macht den der Boote rauf ???
Fragen über Fragen.....
in der regel meldet sich hermes ein paar tage vor koffer-abholung bei dir..(karte),
aber da du ja online gebucht hast, bekommst vieleicht eher ne e-mail..
und ja so,ne koffer anhänger sind dabei..
und du bist sicher schon aufgeregt wegen deiner kur? #D![]()
Hermes - Versand (Koffer)
RE: RE: RE:
Soeben wurden meine Koffer abgeholt, es hat ja wirklich alles super geklappt.
Bei hermes online die Koffer aufgegeben,Abholtermin angegeben.
Heute zum vereinbarten Termin wurden beide Koffer an der Haustür abgeholt, mit Koffer/Versandbändchen versehen und werden nun zum Kurort gebracht. Ich hoffe das sie auch Dienstag im Zimmer stehen
Bei hermes online die Koffer aufgegeben,Abholtermin angegeben.
Heute zum vereinbarten Termin wurden beide Koffer an der Haustür abgeholt, mit Koffer/Versandbändchen versehen und werden nun zum Kurort gebracht. Ich hoffe das sie auch Dienstag im Zimmer stehen

die koffer und die krankenkasse
hey ihr lieben..
ich hoffe es hat noch keiner gefragt - bisher habe ich es jedenfalls nicht gesehen.. zahlt denn jede krankenkasse den transport der koffer??? ich bin bei der bkk vor ort... falls die info hilft:-)
ich hoffe es hat noch keiner gefragt - bisher habe ich es jedenfalls nicht gesehen.. zahlt denn jede krankenkasse den transport der koffer??? ich bin bei der bkk vor ort... falls die info hilft:-)
Koffer aufgeben !!!!
Huhu ich fahre am 04.04.2012 zur Muku und wollte wissen wie es mit dem Gepäck ist .Würde mich auf antworten freuen x)
RE: die koffer und die krankenkasse
Das ist wirklich von Kasse zu kasse unterschiedlich. Mir wurde per telefon auch gesagt, dass es wohl nicht übernommen wird, ich werde es jetzt trotzdem einreichen und auch noch was dazu schreiben.Original geschrieben von losangie
hey ihr lieben..
Wie hätte ich mit 5 x umsteigen, 3 Koffern und einem 5 jährigen Kind an der Hand solch eine Reise unternehmen sollen, dass ist schier unmöglich
RE: Koffer aufgeben !!!!
Hier kannst du online deine Koffer aufgeben und zum Kurhaus schicken lassen. Es wird direkt an der Tür abgeholt und bezahlen tuest du dann direkt beim Fahrer.Original geschrieben von Ivonne_Altun
Huhu ich fahre am 04.04.2012 zur Muku und wollte wissen wie es mit dem Gepäck ist .Würde mich auf antworten freuen x)
https://www.myhermes.de/wps/portal/pake ... den/koffer
Hallo
Wir fahren mit 7 Personen,also 2 erw. und 5 Kinder inkl. Buggy
Wir fahren zwar mit dem Auto aber alles bekommen wir nicht mi
Mein Mann meinte "scherzeshalber" pack 2 froße Kartons und schick es vorher ab
nun überleg ich zwar aber ich glaub das wäre mir zu peinlich...
Was würdet ihr machen bei SO VIEL sachen?
Wir fahren mit 7 Personen,also 2 erw. und 5 Kinder inkl. Buggy
Wir fahren zwar mit dem Auto aber alles bekommen wir nicht mi
Mein Mann meinte "scherzeshalber" pack 2 froße Kartons und schick es vorher ab
nun überleg ich zwar aber ich glaub das wäre mir zu peinlich...
Was würdet ihr machen bei SO VIEL sachen?