Teil zum Selbst ausfüllen, Frage dazu

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
lilah

Beitrag von lilah » 29 Jan 2012, 11:09

hallo

ups, ich hatte nur eine din a4 seite am computer geschrieben un d noch einige absätze drin. komprimiert nicht mehr als eine haleb seite.

ic h kann mir gar nciht vorstellen, dass die sachbearbeiter dafür zeit haben immer alles zu lesen.
vielleicht dauert meine genehmigung deswegen so lange, ich habe anfgang januar beantragt und immer ncoht nichts gehört.

lg

Ansijeda

Beitrag von Ansijeda » 29 Jan 2012, 13:22

Wir sind bei der Barmer/GEK und ich musste meinen SB auf den Selbstauskunftbogen hinweisen, dass er ihn zu den Formularen packt. O-TON: "Ja, wir hatten mal sowas, mal sehen ob ich noch was in Kopie habe". Anscheinend legen die gar keinen Wert mehr darauf? Bin einigermaßen verunsichert. Wenn ich nicht direkt nach dem Selbstauskunftbogen gefragt hätte, wäre nur der Antrag mit den ärztlichen Bögen gekommen.

LG,
Ansijeda

chrissykoeln

Beitrag von chrissykoeln » 29 Jan 2012, 13:30

aber die Selbstauskunft kann man doch auf normales Papier schreiben und dem Antrag beifügen? So kompliziert würde ich garnicht denken.... :-o :-o :-o

Ansijeda

Beitrag von Ansijeda » 29 Jan 2012, 13:40

Wenn ich mich aber nur auf meine Krankenkasse verlassen hätte (als Kur-Neuling!), hätte ich so ja noch nicht mal gewusst, dass eine Selbstauskunft sinnvoll ist, egal als Vordruck oder frei auf Papier. Ich hätte evtl. nur die Atteste abgeschickt ... und wäre mal sofort auf dem Absage-Stapel gelandet.

Zum Glück gibt es aber dieses Forum und ich konnte mich vorab informieren (und werde jetzt den Bogen ausfüllen und ein selbstverfasstes Anschreiben beifügen).

LG,
Ansijeda

xulii

Re: Teil zum Selbst ausfüllen, Frage dazu

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 19:10

xulii

Re: Teil zum Selbst ausfüllen, Frage dazu

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 21:33

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten