Antrag nicht eingegangen
Antrag nicht eingegangen
Hallo,
habe gerade mit meiner KK telefoniert.
Eigentlich wollte meine Kurbertung den Antrag gleich am 19.01. abschicken.
Aber laut Aussage der KK ist er bis heute nicht eingegangen. Und nun?
habe gerade mit meiner KK telefoniert.
Eigentlich wollte meine Kurbertung den Antrag gleich am 19.01. abschicken.
Aber laut Aussage der KK ist er bis heute nicht eingegangen. Und nun?
RE: Antrag nicht eingegangen
Vielleicht hat ihn auch die Post verschlampt. ist einer Freundin von mir damals passiert. Oder hast du ihn per Einschreiben verschickt? Bzw. die Kurberatung?
Achso, bei welcher Beratungsstelle warst du denn? Bin grad am überlegen ob ich mich auch an eine wenden sollte?
Achso, bei welcher Beratungsstelle warst du denn? Bin grad am überlegen ob ich mich auch an eine wenden sollte?
Hallo Flaetti
Och Mensch das gibt es doch garnicht da wartet man auf die Genehmigung und der Antrag ist noch garnicht raus :kopfanwand: . Ich wünsche dir viel Glück das , das alles ganz schnell bei deiner KK ankommt und du die Kur Genehmigt bekommst
.
Gruß
Sabrina
Och Mensch das gibt es doch garnicht da wartet man auf die Genehmigung und der Antrag ist noch garnicht raus :kopfanwand: . Ich wünsche dir viel Glück das , das alles ganz schnell bei deiner KK ankommt und du die Kur Genehmigt bekommst

Gruß
Sabrina

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
@SarahLeon - Habe alles über die AWO laufen lassen. Werde jetzt erstmal bis morgen warten müssen dann rufe ich noch mal bei der KK an und bei der AWO. Zur Not fahre ich da schnell vorbei und hole mir diese Beratungsstempel und bring es dann höchstpersönlich hier zur Kasse. Ist ja dirket hier am Firmengelände.
Aber seltsam ist das ganz scho.
Nu muss ich noch länger warten. Dabei ist Warten so gar nicht mein Dingen!!!
Aber seltsam ist das ganz scho.

Nu muss ich noch länger warten. Dabei ist Warten so gar nicht mein Dingen!!!
Warte doch erst mal morgen das Gespräch ab, dann kannst du dich im Notfall immer noch aufregen - sind halt auch nur Menschen. Nur das, was du selber machst, hast du halt auch in deiner Hand.
Wobei ich deine Ungeduld schon verstehen kann. In dem Moment, indem man sich entscheidet eine MUKI -Kur zu beantragen, ist sie schon längst überfällig.
Drück dir die Daumen!!!
Wobei ich deine Ungeduld schon verstehen kann. In dem Moment, indem man sich entscheidet eine MUKI -Kur zu beantragen, ist sie schon längst überfällig.
Drück dir die Daumen!!!
So, es sieht wohl wirklich so aus, als sei mein Antrag auf dem Postwege verloren gegangen.
Oder wo auch immer.
Habe aber mit der KK vereinbart, dass meine Beraterin das ganze noch mal direkt auf den PC meiner Sachbearbeiterin bei der KK faxt. Und das heute noch. Die Dame von der Kasse will sich dann auch sofort um alles kümmern.
Oder wo auch immer.

Habe aber mit der KK vereinbart, dass meine Beraterin das ganze noch mal direkt auf den PC meiner Sachbearbeiterin bei der KK faxt. Und das heute noch. Die Dame von der Kasse will sich dann auch sofort um alles kümmern.