Wohin mit den ganz kleinen,hier geht`s lang...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die TK dir das Miramar genehmigt.... das versuchen Mitglieder schon seit Jahren - die stellen sich da sowas von quer.... ist ihnen angeblich zu teuer 8-|
aber wer weiß, vielleicht brichst du ja mal das Eis dort... zu hoffen wäre es, denn dort ist es wunderschön! (**)
aber wer weiß, vielleicht brichst du ja mal das Eis dort... zu hoffen wäre es, denn dort ist es wunderschön! (**)
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Ja, mal schauen ob's klappt. Habe heute jedenfalls vom “miramar“ erfahren, daß sie letztes jahr 2 tk-familien zu gast hatten-es muß also doch irgendwie gehen. Die tkk hat mir telefonisch tatsächlich keine hoffnung gemacht, aber ich will jetzt am wochenende mal dem abteilungsleiter der kur-bearbeitung schreiben und dann mal sehen...
Habt ihr denn eine schöne alternative für mich, eine familiäre klinik die nicht so steril wie ein krankenhaus aussieht und trotzdem auch meine beiden kleinen gut betreut?
Habt ihr denn eine schöne alternative für mich, eine familiäre klinik die nicht so steril wie ein krankenhaus aussieht und trotzdem auch meine beiden kleinen gut betreut?
RE:
Danke für den tip! Werde morgen bei der tk anrufen und nachfragen, wie's denn nun aussieht mit einem aufenthalt im miramar. sollte ich definitiv nicht dorthin dürfen, bin ich für jeden tip dankbar!Original geschrieben von atzemel
Ich würde das Maria Meeresstern empfehlen. Es ist familiär und die Kinder sind dort gut betreut!!!
LG
Melanie
Wie Ihr ja bereits schon geahnt habt, ist mir von der TK das "Miramar" nun endgültig verweigert worden...
Briefe mit Begründung für diese Einrichtung haben also nichts genutzt und nun fahren wir nach Dahme ins "Seefrieden". Aber, wie ich schon gelesen habe, soll das ja auch keine so schlechte Alternative sein.
Ich werde Euch berichten.
Danke für Euer aller Hilfe und bis bald wieder!
Briefe mit Begründung für diese Einrichtung haben also nichts genutzt und nun fahren wir nach Dahme ins "Seefrieden". Aber, wie ich schon gelesen habe, soll das ja auch keine so schlechte Alternative sein.
Ich werde Euch berichten.
Danke für Euer aller Hilfe und bis bald wieder!
Marianne van den Bosch Haus Goch
Das Marianne van den Bosch Haus in Goch kann ich nur empfehlen. Ich war 2008 mit meinem 9 Monate alten Sohn und meiner 6 jährigen Tochter da. Es hat mir und den Kids supergut gefallen. Sind spezialisiert auf Kinder bis 6 Jahre !
Lieben Gruß !
Lieben Gruß !