Das ist ja echt heftig!!Original geschrieben von gormehsabsi
Ich wüsste gerne, ob ihr auch solch negative Erfahrungen gemacht habt.
Die entsprechenden Telefonnummern sind ja auf der Website des Müttergenesungswerks zu finden.
Also setzte ich mich ans Telefon und meine Erfahrungen waren folgende
Nee, meine Erfahrungen sind suuuuuuuuuper.
Den Tipp hab ich von einer Freundin, die sich die Telefonnummer auch von eben dieser Internetseite geholt hat.
ALLE sagten ihr, mit Baby hätte sie KEINE Chance. Nur die Beraterin von der Diakonie sagte: klar kein Problem. Daran soll es nicht liegen. Kommen Sie her und dann schauen wir mal.
Die Beratung war super. Die Kur ging sofort durch!
So, ich hab dort auch angerufen und ein Wirrzeugs dahergestammelt.
Die Beraterin fragte ganz freundlich: wollen Sie einfach mal herkommen und dann schauen wir mal?
Ich habe mich so Willkommen gefühlt!
Sie hat mir auch Kurhäuser rausgesucht, die WIRKLICH zu mir passen, war aber sofort offen für meinen Wunsch. Hat sofort recherchiert und dort angerufen, ob a) die öfter jemanden von meiner Krankenkasse haben b) sich über mir wichtige Punkte rückversichert.
Beim Antrag hat sie sofort gesehen, dass auf einem der Arztstempel fehlte, half mir beim Ordnen des Antrags und das Wunschkurhaus hat sich schon bei mir gemeldet, um sich auf meine Bedürfnisse einzustellen.
Jetzt muss nur noch die Krankenkasse zustimmen. Anträge sind vollständig unterwegs dank Beratungsstelle.
Auch über die von dir genannte Seite, aber ca. 3 Stunden entfernt von Frankfurt/Main.