relativ unleserliches arztattest

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
lillylou

relativ unleserliches arztattest

Beitrag von lillylou » 17 Feb 2012, 20:39

sagt mal, mein arzt hat auf dem attest echt unleserlich geschrieben, wie kommt das bei der KK an ?
hab da kein gutes gefühl, das auch leider erst zu hause gesehen.
wat mach ich nun ? einfach abgeben, ich mein diese diagnosezahlen kann man lesen, den rest sich zusammenreimen #D aber wenn da ein SB schräg drauf ist´, kann der mir wg sowas einen strich durch die rechnung machen ?

katja77

Beitrag von katja77 » 17 Feb 2012, 20:45

Meins war auch unleserlich geschrieben, das hat der Zusage keinen Abbruch getan. Keine Panik, die bei den Kassen kenenn die "Ärzte-Schrift", die können das gewiss lesen.

Liebe Grüße
Katja
Liebe Grüße Katja

Bild

chrissykoeln

Beitrag von chrissykoeln » 17 Feb 2012, 22:45

glaub mir - deine Ängste sind Unbegründet...DU kannst es vielleicht kaum lesen, aber Fachpersonal liest das, abgesehen davon, geht dein Antrag eh möglicherweise zum MDK und die lesen das allemale ;)

julchen_74

Beitrag von julchen_74 » 19 Feb 2012, 11:45

Hab keine Angst, die Kassen kenne das. Mein Doc hat sogar seinen Stempel vergessen drunterzusetzten und ich habe die Kur anstandslos innerhalb von ner Woche genehmigt bekommen.

Liebe Grüße

lillylou

Beitrag von lillylou » 19 Feb 2012, 18:58

dann bin ich beruhigt :)

xulii

Re: relativ unleserliches arztattest

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 01:07

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten