wann wieder Antrag stellen?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
kaffeetante

wann wieder Antrag stellen?

Beitrag von kaffeetante » 17 Feb 2012, 20:42

Hallo,
ich möchte Euch mal um Eure Meinung bitten.
Da sich mein gesundheitlicher Zustand verschlechtert hat, ist mein HA der Meinung, wir sollten Anfang März wieder einen Antrag stellen. Mein letzter wurde Ende Dezember abgelehnt. Oder ist das noch zu früh? Was haltet Ihr davon? Über Antworten würde ich mich freuen.

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 18 Feb 2012, 13:43

Hallo kaffeetante

Wenn dein HA der Meinung ist das ihr das dann nochmal probieren sollte , würde ich es auf jeden Fall machen :) . Hier wurde schon oft von einem Dringlichkeits Artest geschrieben vielleicht kann dir dein HA auch so ein Artest ausschreiben und du kannst es dann bei deinem Antrag beifügen :) . Ich wünsche dir viel Glück für deinen Antrag :daumendrueck: :daumendrueck: .

Gruß
Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 19 Feb 2012, 11:02

Du kannst sofort beantragen !

Auf was willst Du bis März warten!
Lass Dir von Deinem Arzt ein Dringlichkeitsattest ausstellen!

Viel Glück und
vlG,
x)

anispama

Mein zweiter Antrag

Beitrag von anispama » 19 Feb 2012, 16:05

wurde genehmigt. Ich hatte letztes Jahr auch schon mal einen Versuch gewagt und bin durch alle Instanzen gegangen - trotzdem abgelehnt!
Diese Jahr habe ich es wieder versucht und hatte innerhalb einer! Woche eine Genehmigung im Briefkasten - jippppiieeehhh!
Versuch es doch einfach noch mal! Viel glück!

kaffeetante

RE: Mein Antrag

Beitrag von kaffeetante » 19 Feb 2012, 20:58

Original geschrieben von anispama

wurde genehmigt. Ich hatte letztes Jahr auch schon mal einen Versuch gewagt und bin durch alle Instanzen gegangen - trotzdem abgelehnt!
Diese Jahr habe ich es wieder versucht und hatte innerhalb einer! Woche eine Genehmigung im Briefkasten - jippppiieeehhh!
Versuch es doch einfach noch mal! Viel glück!
Das klingt gut. Werde den Antrag Anfang März stellen, habe vorher keine Zeit zum Doc zu gehen und fahre am Wochenende ein paar Tage in Winterurlaub. Sowie ich wieder da bin werde ich es wagen, aber mit Dringlichkeitsattest.
Vielen Dank für eure Antworten x)

Julipi

Beitrag von Julipi » 20 Feb 2012, 10:18

Genau - nur Mut!!! Ich drück Dir die Daumen. ;)

xulii

Re: wann wieder Antrag stellen?

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 01:08

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten