Seelenstriptease beim Hausarzt!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Batida78

Beitrag von Batida78 » 08 Mär 2012, 11:13

:-o Sooo, Termin bei meiner HÄ ist überstanden!!Bzw. ich bin einfach reingeschneit und auch direkt drangekommen. Ich hab mir zwar vorgenommen realtiv sachlich meine Probleme zu schildern, bin aber dennoch in tränen ausgebrochen. Also ich wollte wirklichnicht auf die Tränendrüse drücken, aber wenn da auf einmal jemand vor einem sitzt, der Verständnis hat, bin ich total überfordert! Naja, die Worte sprudelten dann auch nur so aus mir raus....

Das Ergebnis war, dass ich freitags bei ihr war und montags den Bericht abholen konnte. Der ist natürlich direkt zur KK gewandert. Jetzt heist es also abwarten!

Liebe Grüße

eine sehr erleichterte christina

heidi15

Beitrag von heidi15 » 08 Mär 2012, 11:31

SUPER!!! Hast du gut gemacht *Sternchen*

und nun drücken wir kräftig die Daumen!! :daumendrueck:
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

sahnetoertchen

Beitrag von sahnetoertchen » 08 Mär 2012, 14:14

Wünsche dir ganz viel Glück bei deinem Kurantrag.

onlineanni

RE:

Beitrag von onlineanni » 13 Mär 2012, 11:35

Original geschrieben von ditze04

Beim letzten Antrag bin ich zu meiner Ärztin gegangen und wollte ihr meine Selbstauskunft geben. Da sie es eilig hatte meinte sie, dass sie nicht so viel Zeit hätte das alles zu lesen :heul:
ich solle ihr mit eigenen Worten schnell erzählen warum ich eine Kur möchte. Leider kam es dann nicht mehr dazu.
Ich bin in Tränen ausgebrochen und bekam kein Wort mehr raus :-o
Da hat sie dann doch Zeit gefunden meine Selbstauskunft zu lesen
und mir sofort den Kurantrag ausgefüllt, der übrigens sofort durchgegangen ist.
Also, dass sie sich nicht die Zeit nehmen wollte, um die Selbstauskunft zu lesen, finde ich ja schon hart! :heul:

xulii

Re: Seelenstriptease beim Hausarzt!

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 23:54

xulii

Re: Seelenstriptease beim Hausarzt!

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 02:16

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten