Keine Zusage ...aber zumindest eine Mail

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Maja-Lisa

Keine Zusage ...aber zumindest eine Mail

Beitrag von Maja-Lisa » 10 Apr 2012, 19:15

Hab heute Nachmittag eine Mail der AOK-Hessen bekommen von der Kurabteilung.
Die nette Dame entschuldigt sich darin das ich sooo lange ( 5Wochen :kopfanwand: ) nichts von meinem Antrag gehört habe.
Aber sie war seid Anfang März nicht im Dienst und nu würde mein Antrag bevorzugt bearbeitet werden...na dann mal warten wie lange es nu noch dauert..
Wäre schon zur medizinschen Prüfung und sie würde sich melden sobald die Prüfung durch wäre ...

Bitte drückt mir gaaaaanz fest die Daumen das das Ergebnis Positiv ausfällt

FranziMama

Beitrag von FranziMama » 10 Apr 2012, 19:26

:daumendrueck: für ein schnelles und positives Ergebnis! ;)

Yasmin23

Beitrag von Yasmin23 » 10 Apr 2012, 19:49

Ganz ganz feste Daumendrück!!!!

maedelsmami

Beitrag von maedelsmami » 10 Apr 2012, 20:00

ich drück die daumen :)

krisi1989

Beitrag von krisi1989 » 10 Apr 2012, 20:26

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: : :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Maja-Lisa

Beitrag von Maja-Lisa » 10 Apr 2012, 21:07

ooohh vielen lieben Dank fürs Daumendrücken :)

so wirds ja hoffentlich klappen..

weiß gar nicht wie ich die Tage bis zum Ergebnis überleben soll...

Bartnelke

Beitrag von Bartnelke » 10 Apr 2012, 22:06

Wir drücken gleich mal ganz feste mit. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

sterntaler71

Beitrag von sterntaler71 » 11 Apr 2012, 06:38

Meine Daumen sind auch gedrückt :-) :daumendrueck:

xulii

Re: Keine Zusage ...aber zumindest eine Mail

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 02:47

xulii

Re: Keine Zusage ...aber zumindest eine Mail

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 05:10

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten