Ich bin sowas von wütend und enttäuscht über meine SB von der RV.
hat sie mir doch letzte Woche am tel. gesagt, das ich als Begleitperson für die Dauer der Reha mitfahren dürfte!
Ich hatte schon ein ungutes Gefühl dabei weil sie mich sehr schnell am Telefon abgefertigt hat, aber mir war es soweit ja egal, denn ich durfte ja nun mifahren.
Am Freitag habe ich dann nochmal angerufen und gefragt ob das Schreiben denn schon raus sei, damit ich endlich den reservierten Termin in der Klinik bestätigen kann, kam so im Gespräch mal eben heraus, das ich nur die erste Woche genehmigt bin!!!!! ;D
Für die weitere Dauer der Reha entscheidet die Klinik über die Notwendigkeit einer Begleitperson.
Wie bescheuert ist das denn?????
Was denken die sich denn dabei? Ob die meinen, jeder Chef macht das mit? Und dann vorallen in den Sommerferien? Ach ich bin dann mal eine Woche weg, aber vielleicht werdens ja auch 4. Wochen.
Ich könnte gerade Platzen!
Ich kann echt nicht verstehen was sich der Arzt dabei gedacht hat !
Warum liegen Atteste von beiden Kindern anbei wie dringend Notwendig ich bin, warum schreibe ich auf wie wichtig ich bin und es ist auch garnicht umsetzbar die beiden alleine dort zu lassen, wozu mir auch unsere Ärzte zu 100% abraten sie alleine dort zu lassen. Warum macht man sich solch eine Mühe wenn es überhaupt nicht beachtet wird?
Ist ein bisschen lang geworden, aber ich rege mich schon seit gestern auf
und kann mich nicht abregen :kopfanwand: