So der Antrag ist raus!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Sa_und_Jo

Viel Glück!

Beitrag von Sa_und_Jo » 09 Mai 2012, 14:51

Hallo!
Ich drücke Dir die Daumen für Deinen Antrag!

LG
Sandra

sterntaler71

Beitrag von sterntaler71 » 09 Mai 2012, 14:54

Auch von mir viel Glück für Deinen Antrag! :)

Majon76

Beitrag von Majon76 » 10 Mai 2012, 10:46

Ich frage nur weil mein Arzt das auch schon mal befürwortet hat aber die Kasse immer abgelehnt hat. Waren auch neue Indikationen dazugekommen. Nach langen hin und her immer abgelehnt. Jetzt fahre ich regulär nach 4 Jahren im Sommer #D
Drücke dir ganz fest das es bei Dir klappt denn ich weiß das wenn man nach 2 Jahren einen Antrag stellt dann hat man es auch bitter nötig. :daumendrueck:

Lg Marion

buschi

Beitrag von buschi » 10 Mai 2012, 13:11

Marion ich glaub das ist Glückssache. Ich werde bei Ablehnung auch Widerspruch einlegen.
Vor zwei Jahren hatte meine Sachbearbeiterin dann hier angerufen und sich von mir genau erklären lassen warum eine Mutter-Kind-Kur und nicht Mütterkur. Sie meinte damals dass ich zu fertig für eine Mutter-Kind-Kur wäre.
Das Gegenteil war der Fall danach ging es mir so gut wie schon viele Jahre nicht mehr.

Ich denke es wird jetzt ein paar Wochen dauern bis sich die Kasse meldet. So ist jedenfalls meine Erfahrung. Dieses Mal werde ich nicht schon nach zwei Wochen anrufen und nachfragen sondern mich in Geduld üben. :D

andrea.sch22

Beitrag von andrea.sch22 » 10 Mai 2012, 16:07

Hallo,
da können wir ja zusammen Daumendrücken, hab meinen Antrag am Dienstag zur SBK geschickt, normalerweise sind die richtig schnell, aber warten muss man trotzdem.

LG
Andrea

Anna2009

Beitrag von Anna2009 » 10 Mai 2012, 18:33

Ganz dolle Daumen gedrückt! Das wird schon!

buschi

Beitrag von buschi » 13 Mai 2012, 12:09

So hab gestern Post von der Krankenkasse bekommen. Der Antrag ist nun direkt zum Medizinischen Dienst der Krankenkassen gegangen.
Nun heisst es wirklich sich in Geduld üben.

Bin gespannt wie schnell ich Nachricht bekomme. :D

xulii

Re: So der Antrag ist raus!

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 06:41

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten