Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
-
sanluka
Beitrag
von sanluka » 20 Mai 2012, 13:37
Ich drück dir die Daumen!
:daumendrueck:
-
summerbreeze
Beitrag
von summerbreeze » 20 Mai 2012, 13:39
Danke...das kann ich bei meinem momentaner Pechsträhne sehr gut gebrauchen!

-
inga1606
Beitrag
von inga1606 » 20 Mai 2012, 14:45
Kopf hoch-jede Pechsträhne hat mal ein Ende-bis zu meiner Kur war auch schon nen ganz schönes hin und her. Antrag von KK mit drei Bögen-die Hälfte fehlte, Ablehnung, Widerspruch, 4 verschiedene Sachbearbeiter mit verschiedenen Aussagen, Widerspruch - Kur genehmigt. Wir bestimmt werden
-
summerbreeze
Beitrag
von summerbreeze » 21 Mai 2012, 16:41
..so die restlichen Unterlagen sind nun bei der Krankenkasse..nu heisst es warten .....
-
giuly
Beitrag
von giuly » 22 Mai 2012, 07:52
Alles Gute für Deinen Antrag

ich hätte den genehmigt, aber das denke ich eh oft [denkwonder]Warum klappt das da nicht....????[/denkwonder]
Und bei einigen hier denke ich: warum klappt das? Und daher bin ich weiterhin der Meinung es ist und bleibt eine Sachbearbeiterentscheidung bis es zum MDK kommt und ob es dahin kommt.
-
summerbreeze
Beitrag
von summerbreeze » 22 Mai 2012, 08:07
:danke: ..das ist lieb!
Nun ja..ich versuche mal positiv zu denken...auch wenn ich mich schon auf die Ablehnung gefasst mach.Aber bis jetzt ist mein Sachbearbeiter recht nett und es kann ja net immer für mich Regnen!
Ganz liebe Grüße
Carmen
-
badwoman888
Beitrag
von badwoman888 » 23 Mai 2012, 12:09
Ich drück Dir auch die Daumen!
Ich hatte auch von vielen Ablehnungen gehört und Angst, dass meine Kur abgelehnt wird - aber ohne Weiteres hatte ich die direkt die Bewilligung im Briefkasten. Also denk positiv!
Und ja, einfach von der Seele schreiben - hat jedenfalls bei mir auch funktioniert
LG
-
summerbreeze
Beitrag
von summerbreeze » 23 Mai 2012, 14:28
Danke....wird schon werden

...wenn nur diese Warterei nicht wäre! :verwirrt:
-
badwoman888
Beitrag
von badwoman888 » 24 Mai 2012, 11:17
Ohja, das kenn ich. Vor allem wenn man jeden Tag an den BK rennt und da ist fast immer ein Schreiben von der KK drin (Schriftverkehr bzgl. Kind-Krank-Tagen)... dann erlebt man jedes Mal nen emotionalen Absturz. Hast Du denn eine Info, wie lange es ca. dauert? Manchmal geht es doch fix.

-
summerbreeze
Beitrag
von summerbreeze » 24 Mai 2012, 12:27
Hab bei meinem Sachbearbeiter angerufen"Meine Kur ist durch!" :tanz:
Nur meint er Nord oder Ostsee geht wahrscheinlich net, da wir keine Atemwegsprobleme haben :heul: ..ich hoffe ich kann dem noch entgegen wirken...
gaaaaaanz liebe Grüße carmen #D