Bin wieder aktiv dabei-2. Versuch

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
pippi

Bin wieder aktiv dabei-2. Versuch

Beitrag von pippi » 05 Jun 2012, 16:37

Bis jetzt war ich ein Jahr lang fast stiller Teilnehmer. Konnte leider nur selten Hilfe geben, weil meine letzte Kur 4 Jahre zurück liegt. Nach einem gescheiterten Versuch vor einem Jahr eine vorzeitige Kur zu bekommen, versuche ich es jetzt nach 4 vollen Jahren. Gestern ging der Antrag raus. Ich halte euch auf dem Laufenden. Drückt mir bitte die Daumen.

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 05 Jun 2012, 17:47

Viel Glück für deinen Antrag .... toi, toi, toi

maxtonni

Beitrag von maxtonni » 05 Jun 2012, 17:50

Viel Glück

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 05 Jun 2012, 19:16

Viel Glück, wird schon klappen! ;)

benita

Beitrag von benita » 06 Jun 2012, 11:36

Hallo #D

ich hoffe du bekommst bald eine positive Nachricht und ich drücke dir dafür die Daumen. :daumendrueck:

sterntaler71

Beitrag von sterntaler71 » 06 Jun 2012, 11:46

Daumen sind gedrückt für eine positive NAchricht :-)

BiRo

Beitrag von BiRo » 06 Jun 2012, 14:06

Wünsche dir viel Glück bei der Bewilligung.

Silvi35

Beitrag von Silvi35 » 06 Jun 2012, 14:33

meine Daumen hast du auch, das klappt wirst sehn :daumendrueck:
1995 - MediClin Reha-Zentrum Plau am See
1999 - MUKIK Godetiet in Kühlungsborn
2012 - MUKIK Sozialwerk Nazareth in Norddeich
2014 - MUKIK Ostseestrandklinik Klaus Störtebeker Usedom - Kölpinsee
Bild
Bild

Bild

xulii

Re: Bin wieder aktiv dabei-2. Versuch

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 07:58

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten