Keine Mutter-KInd Kur!?

Mariana_

RE: Schlafstörungen

Beitrag von Mariana_ » 16 Jun 2012, 07:11

Original geschrieben von hotfeet

Hallo,

Schlafstörungen sind ein gravierendes Problem, das Du unbedingt medizinisch abklären lassen solltest. Kein Wunder, dass Deine Nerven blank liegen, wenn Du Dich nachts nicht erholen kannst!!!

Wende Dich mal an ein Schlaflabor/einen Schlafmediziner, das Dein Schlaf mal gemonitort wird.

Die Ursache solltest Du heraus finden - sonst hilft die Kur nicht nachhaltig.

LG Miriam

Das ist ein nett gemeinter Rat der leider gar nix nützt- man kann sich nicht so einfach an ein Schlaflabor wenden..... Dazu muss erst alles andere Med. Abgeklärt sein und das heißt: HNO - mässig, Neurologisch Endokrinologisch und dann erst kommt die Schlafmedizin. Überweisen an ein Schlaflabor ( hier ist die Wartezeit über ein halbes Jahr ) kann einen nur ein Fachartz ( meist macht das der Neurologe.)

Eines ist jedoch gewiss: eine MuKikur wird bei diesem Problem nix ändern . Das können die gar nicht leisten.

giuly

Beitrag von giuly » 16 Jun 2012, 20:31

Hast Du schon mal Entspannungsübungen ausprobiert? Hatte ich in der Kur: progr. Muskelentspannung, war super aber geschlafen habe ich deshalb trotzdem nicht, denn ich konnte nicht abschalten. :)

xasminamaus

Beitrag von xasminamaus » 17 Jun 2012, 00:29

Ich denke auch dass eine Mutter-Kind Kur nicht bei Schlafproblemen hilft,aber mal aus dieser Tretmühle,die der Alltag so mit sich bringt,mal rauszukommen,sich mal 3 Wochen um nix kümmern zu müssen,nicht immer für alle daseinzumüssenetc....kann auch mal hilfreich sein um etwas runterzukommen,mal ruhiger zu werden und vielleicht kann ich auch ein bisschen besser schlafen(ein bisschen Hoffnung muss sein).
Ausser Schlaflabor hab ich ja schon einige Untersuchungen über mich ergehen lassen.Da wurde ja nix gefunden

Heute hab ich leider meine Kur-Ablehnung bekommen,das zieht mich noch weiter runter.
Werde natürlich Widerspruch einlegen.

Liebe Grüsse
6.Januar 2016 Hänslehof wir kommen!!!

MoBou

Beitrag von MoBou » 17 Jun 2012, 07:40

Das tut mir leid für dich! Mich hat meine Absage auch total runtergezogen mach dich an den Widerspruch, ich hatte eine Woche danach die Zusage und Fähre am 26......

Ich drück dir die Daumen!

Lg
Monika

xasminamaus

Beitrag von xasminamaus » 17 Jun 2012, 08:13

Hallo,Monika.Danke für die aufmunternten Worte.Tut guut. :)
6.Januar 2016 Hänslehof wir kommen!!!

xulii

Re: Keine Mutter-KInd Kur!?

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 18:50

xulii

Re: Keine Mutter-KInd Kur!?

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 16:13

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten