Caritas

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Meeresbewohner

Caritas

Beitrag von Meeresbewohner » 25 Aug 2012, 09:06

Wollte mal fragen ob die auch vorab schonmal Termine in einer Klinik reservieren? Als ich damals bei meiner ersten Kur bei der Diakonie zur Beratung war haben die mir, nachdem ich mir eine Klinik ausgesucht hatte, diese vorab reserviert!

Ist das immer so??? Denn ohne Beratungsstelle reservieren ja die Kliniken eigentlich nicht

Traumzauberwald

Beitrag von Traumzauberwald » 25 Aug 2012, 09:34

Klar - Vorreservieren geht, aber das ist unverbindlich. Verbindlich wird es erst mit Kostenzusage der Krankenkasse. D. h. wenn der vorr. Platz für jemand anderes benötigt wird und Deine Kostenzusage noch nicht da ist, dann ist der Platz weg.

Meeresbewohner

RE:

Beitrag von Meeresbewohner » 25 Aug 2012, 10:21

ja das weiß ich, aber ist ja gut zu wissen das die das auch machen :-)

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 25 Aug 2012, 12:08

also ich weiß nur, dass es viele Kliniken nicht machen. Die wollen nur wissen, dass man eine Zusage hat und dann reservieren sie. Da muss man bißchen suchen, alle machen es nicht.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

toki

RE:

Beitrag von toki » 27 Aug 2012, 08:32

Original geschrieben von Ulnau71

also ich weiß nur, dass es viele Kliniken nicht machen. Die wollen nur wissen, dass man eine Zusage hat und dann reservieren sie. Da muss man bißchen suchen, alle machen es nicht.
So kenn ich das auch nur

xulii

Re: Caritas

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 10:10

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten