Bitte Daumen drücken :-)

Gigantomaus

Genehmigt!!

Beitrag von Gigantomaus » 19 Aug 2012, 23:24

Hallo!

Heute habe ich die Post von Samstag aufgemacht (Ich war am Wochenende nicht da) und habe tatsächlich eine Bewilligung bekommen!! Ich freue mich ja so, weniger als 14 Tage nachdem ich den Antrag abgesendet habe!

Jetzt muss ich nur noch anrufen, wir würden wieder gerne in die gleiche Klinik wie das letzte Mal, sind aber ans andere Ende von Deutschland geschickt worden. Mal sehen, ob ich da noch was machen kann, wäre laut unserem Arzt wegen des Klimas besser

Frohe Grüße

Gigantomaus

MoBou

Beitrag von MoBou » 20 Aug 2012, 07:08

Mensch, da gratulier ich!! und das mit der Klinik wird hoffentlich auch noch, aber hauptsache durch!

LG
Monika

Gigantomaus

Geschafft!!!

Beitrag von Gigantomaus » 27 Aug 2012, 09:57

Hallo,

heute habe ich per Telefon die Bestätigung bekommen. Wir dürfen wieder in unsere Klinik von 2010 :-)

Viele Grüße

Gigantomaus

mamaelli2009

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag von mamaelli2009 » 28 Aug 2012, 07:30

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, und erholt euch gut! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

moni76

Beitrag von moni76 » 28 Aug 2012, 07:54

Hallo....

ich drücke ganz feste mit..... :daumendrueck:

MONI

pepino2804

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von pepino2804 » 28 Aug 2012, 08:35

Hallo
Glückwunsch, dass alles so funktioniert hat wie ihr Euch es gewünscht habt. Wir sind noch am verhandeln, ich habe auch einen bewilligten Antrag, möchte aber wegen dem Klima wo anderst hin.
Grüße
Alex

kathrin.hermeling

Beitrag von kathrin.hermeling » 28 Aug 2012, 08:50

Wo möchtest du denn lieber hin? Meist hilft es, Änderungen mit einer Kurberatung durch zu bekommen.

Gigantomaus

Beitrag von Gigantomaus » 28 Aug 2012, 08:51

Pepino, so war es bei uns ja auch. Wir sollten ins Allgäu, brauchen aber Seeluft (Bergklima hilft bei meiner Kleinen nicht).

Drücke EUch auch die Daumen!!

Viele Grüße

Gigantomaus

P.S. Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben

xulii

Re: Bitte Daumen drücken :-)

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 16:41

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten