auto oder zug

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
opelangel

auto oder zug

Beitrag von opelangel » 04 Sep 2012, 18:09

hallo suche mamis die bereits die kur hinter sich haben überlege was praktischer ist mit dem auto oder dem zug zu fahren wegen dem ganzen gepäck ??brauch man vor ort ein auto ?
wäre dankbar falls mir da jmd weiterhelfen könnte danke lg anny x)

Misaya

Beitrag von Misaya » 04 Sep 2012, 18:26

Gib das Thema mal oben unter SUCHE ein, das gab es hier
schon viele Male ;) . So kannst Du Pro und Contra abwägen ...
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

opelangel

danke

Beitrag von opelangel » 05 Sep 2012, 08:39

ja danke hab ich gefunden hört sich so an als ob das auto am besten wäre

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 05 Sep 2012, 10:15

Ich glaube so pauschal lässt sich das gar nicht sagen, es kommt auf deine Bedürfnisse, auf die Fahrtzeit und die Verfassung deiner Kinder an. Das sollte man alles berücksichtigen und dann entscheiden, was für jeden einzelnen besser ist. 8-|
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

annaemmaoscar

Beitrag von annaemmaoscar » 08 Sep 2012, 17:37

Ich war 2010 im Miramar in Großenbrode und war froh mein Auto mitgenommen zu haben. So konnte ich ohne fremde Hilfe auch Ausflüge nach Fehmarn unternehmen. Auf den autofreie Inselel kann man das Auto logischerweise nicht mitnehmen, da steht es dann 3 Wochen auf dem Festland rum. Kommt sehr darauf an wo man hin fährt und wie unabhängig man sein möchte.

xulii

Re: auto oder zug

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 10:43

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten