Wir suchen eine Kurklinik an der Ostsee, bin aber noch unschlüssig. Unser Favorit ist der Stramdpark Kühlungsborn. Hat jemand Erfahrungen oder kann eine andere Klinik empfehlen? Ich möchte die Kur nutzen, um wieder für mich persönlich einen Anfang zu finden. Was für mich tun. Danke fürdie Antworten..
Welche Einrichtung Ostsee könnt ihr empfehlen
Welche Einrichtung Ostsee könnt ihr empfehlen
Hallo, ich bin alleinerziehende Mutter mit zweijähriger Tochter.
Wir suchen eine Kurklinik an der Ostsee, bin aber noch unschlüssig. Unser Favorit ist der Stramdpark Kühlungsborn. Hat jemand Erfahrungen oder kann eine andere Klinik empfehlen? Ich möchte die Kur nutzen, um wieder für mich persönlich einen Anfang zu finden. Was für mich tun. Danke fürdie Antworten..

- immerdabei
Ich kann die Ostseeklinik Königshörn in Glowe auf Rügen und die Kurklinik Miramar in Großenbrode empfehlen - beide klasse!
Du kannst Dir ja mal die Homepages ansehen und die Erfahrungsberichte lesen
Allerdings zahlen manche KKn diese Kliniken nicht, daher schau erstmal, welche Kliniken Deine Kasse im Angebot hat... das macht es einfacher!
LG
Mareike
Du kannst Dir ja mal die Homepages ansehen und die Erfahrungsberichte lesen
Allerdings zahlen manche KKn diese Kliniken nicht, daher schau erstmal, welche Kliniken Deine Kasse im Angebot hat... das macht es einfacher!
LG
Mareike
Liebe Grüße
Mareike
06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen
Mareike
06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen
-
michaluca27
Klinik Ostsee
Hi,
ich kann dir das Kurhaus "Stella Maris" in Kühlungsborn von der Caritas empfehlen.
Ich war vor 4 Jahren schon einmal dort und habe diese Woche das ok bekommen, dass ich nächstes Jahr wieder dorthin fahren darf.
Viel Erfolg bei der Auswahl der richtigen Klinik.
Micha
ich kann dir das Kurhaus "Stella Maris" in Kühlungsborn von der Caritas empfehlen.
Ich war vor 4 Jahren schon einmal dort und habe diese Woche das ok bekommen, dass ich nächstes Jahr wieder dorthin fahren darf.
Viel Erfolg bei der Auswahl der richtigen Klinik.
Micha
RE:
Das kann ich nur bestätigen. (**) Ich war schon zweimal dort und würde, sofern meine KK zustimmt, wieder dort hinfahren. Aber das dauert noch ewig, ich war ja gerade erst dort.Original geschrieben von immerdabei
Also den Strandpark kann ich nur wärmstens empfehlen- uns hat es dort sehr gut gefallen - es hat einfach alles gepasst ...
Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
- sterntaler71
RE:
Anders bzw. besser hätte ich es nicht schreiben können. Immer wieder Strandpark #DOriginal geschrieben von immerdabei
Also den Strandpark kann ich nur wärmstens empfehlen- uns hat es dort sehr gut gefallen - es hat einfach alles gepasst ...