Selbstauskunftsbogen in verschl. Umschlag für MDK ?
Selbstauskunftsbogen in verschl. Umschlag für MDK ?
Hab gerade meinen Antrag für eine vorzeitige Kur erhalten (die Dame bei der KK wollte mich schon am Telefon abwimmeln),konnte mich aber durchsetzen.
NUn hab ich überlegt den Selbstauskunftsbogen in einem verschlossenen Umschlag für den MDK zu tun.Meine ich hätte sowas hier schon gelesen.Eigentlich gehen manche Sachen die KK ja nichts an und bei einem vorzeitigen Antrag wird der ja sowieso vom MDK geprüft.
Was mein tihr dazu? Kann man das so machen?
NUn hab ich überlegt den Selbstauskunftsbogen in einem verschlossenen Umschlag für den MDK zu tun.Meine ich hätte sowas hier schon gelesen.Eigentlich gehen manche Sachen die KK ja nichts an und bei einem vorzeitigen Antrag wird der ja sowieso vom MDK geprüft.
Was mein tihr dazu? Kann man das so machen?
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
Also ne vorzeitige Kur geht hundert prozentig zum MDK, soviel ist mal sicher.
Aber ob die SB, die die Unterlagen dann auspackt, auch halt vor dem besagten Umschlag macht, kann wohl niemand wirklich sagen. 8-|
Wobei, wenn es ausdrücklich drauf steht, dass es nur vom MDK zu öffnen ist, muss die Dame ja das Postgeheimnis wahren.
Ich frage mich jetzt nur, warum das unbedingt nicht die KK lesen darf. Kennst du da jemanden persönlich?
Aber ob die SB, die die Unterlagen dann auspackt, auch halt vor dem besagten Umschlag macht, kann wohl niemand wirklich sagen. 8-|
Wobei, wenn es ausdrücklich drauf steht, dass es nur vom MDK zu öffnen ist, muss die Dame ja das Postgeheimnis wahren.
Ich frage mich jetzt nur, warum das unbedingt nicht die KK lesen darf. Kennst du da jemanden persönlich?
Nein,ich kenn da niemand persönlich,dachte nur wenn die SB das ja eh nicht beurteilt,bzw. nicht beurteilen kann (auch medizinisch) dann geht die das auch nichts an.
Na,ja vielleicht lass ich das mit dem Umschlag doch sein.
Ich muss die Selbstauskunft ja auch erst noch schreiben und Mittwoch hab ichTermin bei meinem Arzt.
Na,ja vielleicht lass ich das mit dem Umschlag doch sein.
Ich muss die Selbstauskunft ja auch erst noch schreiben und Mittwoch hab ichTermin bei meinem Arzt.
1999 Zauberwald /Waldachtal